24.08.2009: Radio Bremen Vier
bremen_vier_logo_whiteAxel P. von Radio bremen v1er schreibt in seinen Linktipps (http://www.radiobremen.de/bremenvier/programm/surftipps/index.php) vom 24.08.2009:
"Do it yourself: großartige Bastel-Anleitungen
Warum kaufen, wenn man es genauso gut selbst basteln kann? Lasst euch auf der Website "Wawerko" (der Name kommt übrigens von einem tollpatschigen Heimwerker-Biber) zu einem neuen "Do it yourself-"Dasein inspirieren. Dort findet ihr nämlich Bastel- und Bauanleitungen für die verschiedensten (bekloppten) Dinge: wie man zum Beispiel ein "Wassermelonen-Fass zum Zapfen" herstellt oder wie man einen "Motivkuchen Yoda" backt. Aber es finden sich auch viele alltagstaugliche Tipps: Wie wechsel ich einen Autoreifen? Wie werden Reibekuchen gemacht? Oder: Wie baue ich mir ein Mini-Gewächshaus? Wer selbst heiße Bastel-Tipps auf Lager hat, ist herzlich eingeladen, seine Anleitung per Fotos oder Video-Clip auf der Website zu veröffentlichen und andere Frickler an seinem Wissen teilhaben zu lassen..."