SCROLL LEFT
Schritt 1
Bitte Überschrift einfügen.
Gummileiste und Scheibenwischer mit einer 13er Nuss entfernen (gingen bei mir sehr schwer ab)....
Schritt 2
Bitte Überschrift einfügen.
Anschließend die Plastikabdeckung vorsichtig ausclipsen....
Schritt 3
Bitte Überschrift einfügen.
Neben dem Wischermotor sitzt dann die Alarmhupe. Der Stecker ist etwas umständlich abzubekommen, aber mit einem Schraubenzieher und viel Gefühl, kein Problem....
Schritt 4
Bitte Überschrift einfügen.
Meine Hupe hat 4 Kabel (Dauer+, Dauer-, Trigger+, Trigger -), einfach die beiden + und – Kabel jeweils in einen 6.3 mm Kabelschuh crimpen und mit dem Stecker (siehe Bild) verbinden....
Schritt 5
Bitte Überschrift einfügen.
Dem Bügel für die neue Hupe habe ich einfach an der Halterung für den Scheibenwischerrahmen montiert, geht ohne Probleme. Die originale Alarmhupe habe ich übrigens zwecks Rückrüstung drin gelassen....

Schritt 2 / 6 - Bitte Überschrift einfügen.

Anschließend die Plastikabdeckung vorsichtig ausclipsen.

weiter mit: Bitte Überschrift einfügen.  ⇒
100% Zoom
Schlagwörter: Auto, Hupe, Alarmton, VW, Golf
Schwierigkeit:
mittel
Zeitbedarf:
30 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
15075
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 13er Nuss,
  • Schraubenzieher
Material:
  • Alarmhupe
  • Isolierband
  • Kabelbinder (anstelle des Isolierbandes)

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.