Ihre Suche nach

"holzeisenbahn brio" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

holzeisenbahn brio kompatibel


Bild zur Anleitung: Eisenbahn – über 300 cm lang 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Eisenbahn – über 300 cm lang

Große Holzeisenbahn aus Massivfichte Die Eisenbahn ist in liebevoller Handarbeit hergestellt worden. Sie besteht komplett aus Massiv verleimten Fichtenholz und ist naturbelassen. Sehr (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 8126

Bild zur Anleitung: Bosch Eisenbahn über 317cm lang 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Bosch Eisenbahn über 317cm lang

Es ist schon lange her das ich eine Eisenbahn gebaut habe. Das meine alte hier nicht in Vergessenheit gerät habe ich eine neue gebaut von über 317cm Länge. (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 10025