Schritt 1
Türkranz basteln
Zuerst umwickelt man den Kranz mehrfach mit einer beigen Kordel oder einem Geschenkband. Die Farbe ist natürlich frei wählbar. Zu den von mir gebastelten blauweißen Papier- und Stoffblumen passte a...

Schritt 1 / 1 - Türkranz basteln

Zuerst umwickelt man den Kranz mehrfach mit einer beigen Kordel oder einem Geschenkband. Die Farbe ist natürlich frei wählbar. Zu den von mir gebastelten blauweißen Papier- und Stoffblumen passte aber am besten eine ganz gewöhnlich Kordel, die sich auch optisch gut mit den verschiedenen Brauntönen des Heus verträgt. Ein blaues Band wäre auch noch vertretbar :) Links oben klebt man dann nur noch einige selbstgemachten Blüten auf und schon ist der Türkranz grundsätzlich fertig. Mehr Blumenschmuck ist für meinen Geschmack schon zuviel des Guten. Wie man die Stoffblumen und Papierblumen wickelt, möchte ich an dieser Stelle nicht noch einmal beschreiben, weil Kimmy das in ihrer Anleitung schon sehr gut erklärt hat. Viel Spaß beim Schmücken der eigenen 4 Wände! Eure Missy!

100% Zoom
   
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
3.50
Aufrufe:
2354
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Schere
Material:
  • Kranzrohling
  • Kordel
  • Krepppapier oder Stoffreste
  • Sekundenkleber

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.