Ihre Suche nach

"halterung englisch" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

handy halterung englisch


Bild zur Anleitung: Moskitoschutz-Halterung Insektenschutz für Räucherspiralen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Moskitoschutz Halterung Insektenschutz für Räucherspiralen

Zurück von einer Asienreise bin ich begeistert von dieser Halterung für Räucherspiralen gegen Insekten. Auf den Boden wird diese Mosquito Coil mit einer selbst (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5225

Bild zur Anleitung: Halterung für CD-Player 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Halterung für CD Player

Mein Auto verfügt nur über ein Kassettenradio. Weil ich noch einen alten CD Player rumliegen hatte mitsamt eines Kassetten Adapters, bin ich auf die Idee gekommen eine (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 8733

Bild zur Anleitung: Gitarre aufhängen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Gitarre aufhängen

Keine Lust mehr, dass die Gitarre auf dem Boden liegt und man ständig Gefahr läuft, das gute Stück zu treten?   So erging es mir. Ein Gitarrenhalter schafft da wunderbar Abhilfe. (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 7258

Bild zur Anleitung: iPhone Ständer aus Lego 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

iPhone Ständer aus Lego

Aus einigen wenigen Legosteinen habe ich einen Ständer für mein iPhone gebastelt. Dies habe ich schon für mein iPad getan und ebenso für mein neues iPhone 4. Das alte iPhone 3 hat aber (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4401

Bild zur Anleitung: Universal Kfz-Halterung für Smartphones und Navigationsgeräte selbermachen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Universal Kfz Halterung für Smartphones und Navigationsgeräte selbermachen

Navigationsgeräte werden immer populärer. In größeren Wagen sind diese meist direkt eingebaut. In Kleinwagen hingegen greifen die meisten auf tragbare (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 11202

Bild zur Anleitung: iPad-Ständer selbermachen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

iPad Ständer selbermachen

Das iPad ist ein sogenanntes Handheld und wird mit den Händen nicht nur bedient sondern auch gehalten. Aber auf Dauer sind 900gr doch nicht so leicht wie man denkt und man (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 12598

Bild zur Anleitung: Klemmhalterung für Navigationsgeräte anbringen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Klemmhalterung für Navigationsgeräte anbringen

Zur Befestigung eines externen Navigationsgeräts oder Smartphones im Auto kann man zwischen verschiedenen Halterungen wählen. Den Standard bilden wohl (...)
Dauer: 5 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 11276

Bild zur Anleitung: iPad-Ständer basteln 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

iPad Ständer basteln

Aus einem alten Karton kann man mit etwas Geschick einen funktionalen iPad Ständer schneiden. So kann man das iPad wie einen Bildschirm aufstellen und mit Tastatur wie einen (...)
Dauer: 5 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 9250

Bild zur Anleitung: iPad Ständer bauen mit LEGO-Technik 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

iPad Ständer bauen mit LEGO Technik

Ich habe mich einen iPad gekauft und es fehlte noch eine passenden iPad Ständer, um den iPad auf meine Büro stellen zu können. Mein Mann hat dann einen iPad Ständer (...)
Dauer: 5 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6072

Bild zur Anleitung: Passgenaue Smartphone-Ladeschale für Volkswagen (Bsp. Galaxy Note) 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Passgenaue Smartphone Ladeschale für Volkswagen (Bsp. Galaxy Note)

In dieser Anleitung zeige ich, wie man eine handyspezifische Smartphone Ladeschale für die VW Freisprecheinrichtung, genauer deren Basisplatte für Ladeschalen bzw. (...)
Dauer: 4 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 23244