Ihre Suche nach

"haarschmuck" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

haarschmuck braut


Bild zur Anleitung: Video - Üppige Schleife für Geschenke 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Video Üppige Schleife für Geschenke

Hier zeige ich euch, wie ihr schnell eine hübsche üppige Schleife machen könnt. Diese Schleife kann man auch mit dünnen Bändern machen. Auch sehr gut geeignet für (...)
Dauer: | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 3969

Bild zur Anleitung: Floraler Haarreif 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Floraler Haarreif

Einen Haarreif kann man mit ein paar Kunstblumen einfach aufwerten und zu etwas Besonderem machen. Diesen hier habe ich für eine Hochzeit passend zu den Kleidern der (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 3332

Bild zur Anleitung: Knotenkordel binden 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Knotenkordel binden

Als Kind habe ich diese schönen und einfachen Kotenkordeln oft gemacht, und nun habe ich mich wieder daran erinnert. Ich glaube, diese Technik ist völlig in Vergessenheit geraten, (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 11243

Bild zur Anleitung: Servietten-Blume 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Servietten Blume

Diese wunderschöne Serviettenblume ist preiswert und in 3 Minuten gemacht! Besonders schön macht sie sich auf Tellern, langen Tafeln oder auch als Haarschmuck für Bühnenkostüme. (...)
Dauer: | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 27391