Schritt 1
Gips Anrühren
Zu allererst den Becher zu 3/4 mit Gips füllen und ca. 50 ml Wasser hinzufügen und für ungefähr 5 Minuten ziehen lassen .... nun umrühren und solange Wasser hinzufügen , bis der Gips zu einer etwas zä...
Schritt 2
Gipsform herstellen
Nun den Gips in das flache Gefäß füllen und etwas in bewegung halten , bis keine Bläschen mehr zu sehen sind . Jetzt werden die Gummifische mit der Unterseite zuerst in den Gips eingedrückt ... Nur di...
Schritt 3
Die Gummifische gießen
Jetzt kann das Silikon eingefüllt werden . Mischen sie das Silikon mit etwas Glitter und etwas Lebensmittelfarbe !!! Nun streichen sie es in die Form und achten sie darauf, das keine Lufträume entsteh...

Schritt 3 / 3 - Die Gummifische gießen

Jetzt kann das Silikon eingefüllt werden . Mischen sie das Silikon mit etwas Glitter und etwas Lebensmittelfarbe !!! Nun streichen sie es in die Form und achten sie darauf, das keine Lufträume entstehen !!! Lassen sie das Silikon nun trocknen .... Nun können sie die Gummifische aus der Form ziehen und die Ränder entfernen ...   Nun sind die Gummiköder einsatzbereit  :))))

100% Zoom
Schwierigkeit:
mittel
Zeitbedarf:
> 4 Std.
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
9362
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Gefäß (flache Dose),
  • Ein Par Gummifische,
  • 1 Spachtel,
  • Etwas Zeitungspapier,
  • 1 Verpackungsbecher
Material:
  • ca. 250 g Gips
  • ca. 150 ml Wasser
  • ca. 20 g Silikon (am besten durchsichtig)
  • etwas Glitter (wahlweise)
  • etwas Lebensmittelfarbe (wahlweise)

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 10 Jahre, 12 Monate her von Soldatenfrau #3674
Das ist eine gute Idee. Ich selber angele nicht, aber mein Mann. Ich werde ihm mal Deine Anleitung empfehlen.