Schritt 1
Bohren und Sägen
Auf bild 1 und 2 habe ich 39 Löcher in die Konturen mit einen 10 Bohrer gebohrt. Auf Bild 3 und 4 mit der Stichsäge und einem Kurvenblatt alles ausgesägt. ...
Schritt 2
Lichterschlauch und Befestigung
Auf Bild 1 habe ich erst mal alles abgeschliffen. Auf Bild 2 habe ich den Lichterschlauch mit Tackerklammern die ich noch hatte befestigt. Da der Lichterschlauch der schon über 5 jahre im keller lie...
Schritt 3
Fertig
Hier nun ein paar Bilder des Lichterengels.Die Bilder links und rechts vom Engel sind über 200 Jahre alt.Als ich die Bilder restauriert habe, den Rahmen und ein neues Passepartout, habe ich ein stück ...

Schritt 3 / 3 - Fertig

Hier nun ein paar Bilder des Lichterengels.Die Bilder links und rechts vom Engel sind über 200 Jahre alt.Als ich die Bilder restauriert habe, den Rahmen und ein neues Passepartout, habe ich ein stück alte zeitung von 1806 gefunden.Es sind keine Bilder es sind Drucke oder wie man das nennt

100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
2.5 Stunden
Bewertung:
0.00
Aufrufe:
3200
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Bohrmaschine,
  • 1 Bohrer,
  • 1 Stichsäge, grün Bosch (grün) PE 54,
  • 1 Kurvenblatt
Material:
keins

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.