Ihre Suche nach

"gemsh" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

gemshine


Bild zur Anleitung: Bau einer Gemshorn-Flöte 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Bau einer Gemshorn Flöte

NEU: Hörprobe bei Schritt 9 Auf einem Gems oder Rinderhorn musizieren? Der Klang von Gemshornflöten ist schön, faszinierend, beruhigend, weich einfach einzigartig. (...)
Dauer: 4 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 29365

Bild zur Anleitung: Querflöte aus einem Kunststoffrohr selbermachen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Querflöte aus einem Kunststoffrohr selbermachen

Das geht tatsächlich; ich habe es an der Uni Dortmund in einem Musikseminar gelernt, in dem ich auch die Gemshorn Flöte gebaut habe, die ich hier eingestellt habe. Der Klang ist natürlich (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 14430