Schritt 2
Ecken nach innen falten
Falten Sie nun die 4 Ecken des Geldscheines nach innen zur Längsfalz....
Schritt 3
Ober- und Unterkante nach innen falten
Nach den Ecken falten wir nun ebenso die obere und untere Kante des Geldscheins zur Längsfalz....
Schritt 4
Geldschein doppelt falten
Nun falten wir den Geldschein noch einmal und legen die obere auf die untere Kante....
Schritt 5
Stengel befestigen
Dann nehmen wir pro Blume 3 einzelne Geldscheine, legen diese aufeinander und umwickeln Sie mittig mit einem Stück Draht. Dieser dient als Blumenstengel. Dabei ist darauf zu achten, dass die offene Lä...
Schritt 6
Blütenblätter aufrichten
Nun müssen wir nur noch die einzelnen Blütenblätter aufrichten, indem wir den Daumen in die Falz legen und diese mit dem Zeigenfinger nach außen drücken. An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, d...
SCROLL RIGHT

Schritt 6 / 6 - Blütenblätter aufrichten

Nun müssen wir nur noch die einzelnen Blütenblätter aufrichten, indem wir den Daumen in die Falz legen und diese mit dem Zeigenfinger nach außen drücken. An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass man natürlich auch jede andere Art von Papier nehmen kann. Es muss nicht immer Geld sein.

100% Zoom
Schlagwörter: Geld, Blume, Geschenk
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
5 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
18236
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Stück Drahtschere
Material:
  • 3 Stück Geldschein
  • 10 cm Draht

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.