kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 1
Bügeln
Zunächst einmal die Serviette bügeln, da sie sich so leichter falten lässt. Damit sie besser in der Form bleibt kann man sie zusätzlich noch leicht stärken....
Schritt 2
Falten einer Ziehharmonika
Die Serviette in ca. 2 cm breite Streifen falten, so dass es aussieht wie eine Ziehharmonika....
Schritt 3
Zusammenlegen
Einen Finger in die Mitte der Serviette legen und die Seiten zusammenlegen....
Schritt 4
Auseinanderfalten
Die Falten werden auseinander gebreitet nachdem der Serviettenring an dem unteren Drittel befestigt wurde....

Schritt 1 / 4 - Bügeln

Zunächst einmal die Serviette bügeln, da sie sich so leichter falten lässt. Damit sie besser in der Form bleibt kann man sie zusätzlich noch leicht stärken.

weiter mit: Falten einer Ziehharmonika  ⇒
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild
Schlagwörter: Servietten, Tischdeko
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
5 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
2835
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Bügeleisen
Material:
  • Quadratische Serviette
  • Serviettenring

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 6 Jahre, 4 Monate her von khilgers #1006
Cool!
Gesendet: 6 Jahre, 4 Monate her von Dana #1005
Warum den Tisch nicht einfach mal mit der Serviette dekorieren. Es geht ganz einfach.http://wawerko.de/gekonnt-gefaltet-rad+270.html