Ihre Suche nach

"gehrungsschnitt berechnen" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:

Bild zur Anleitung: Der Gehrungsschnitt 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Der Gehrungsschnitt

Wie bekommt man eigentlich zwei Bretter schön aneinander, wenn sie "über Eck laufen"? Ich zeig's euch! (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 48216

Bild zur Anleitung: Winkelschnitt mit der Gehrungssäge 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Winkelschnitt mit der Gehrungssäge

Einen Winkelschnitt benötigt der Heimwerker des öfteren. Mit einem Winkelmesser und einer Säge lässt er sich auch relativ leicht bewerkstelligen. Aber den wirklich perfekten (...)
Dauer: 5 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 20774

Bild zur Anleitung: Dachabschluss vom Gartenhaus reparieren 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Dachabschluss vom Gartenhaus reparieren

Am Gartenhaus war der hölzerne Dachabschluss ziemlich marode, Ersatz musste her. Die Dachkante war mit Brettern obenauf und vor Kopf abgedeckt. Das hatte optische, aber auch (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 25834

Bild zur Anleitung: Navigation mit dem Google Android Handy 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Navigation mit dem Google Android Handy

Mobiltelefone mit dem Android Betriebssystem sind in Deutschland leider noch nicht auf dem Markt. Geduld ist meine Schwäche und auf meiner letzten Reise in die USA habe ich dann zugeschlagen (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 13106

Bild zur Anleitung: Holzregal bauen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Holzregal bauen

Dieses Holzregal habe ich letztens selber gebaut. Es ist komplett verleimt und geeignet um ein paar wenige Bücher und CDs sowie Kleinkunst unterzubringen. Nichts für die Bohème, (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 4879

Bild zur Anleitung: Teich mit Bachlauf Windmühle und Wassermühle 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Teich mit Bachlauf Windmühle und Wassermühle

Vor 11 Jahren einen Fertigteich eingebaut. Wurde zu klein da meine Kois Riesig gewachsen sind. Auf dem Startmotiv ist mein neuer großer Teich mit 15m³ Wenn ihr das Video sehen (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 7896

Bild zur Anleitung: Wie gestalte ich eine PowerPoint-Präsentation richtig! 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Wie gestalte ich eine PowerPoint Präsentation richtig!

Viele Leute haben mittlerweile MS Powerpoint für sich entdeckt! Sei es Arbeit, Studium, Schule oder einfach nur private Festivitäten, Präsentationen (...)
Dauer: | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 25466

Bild zur Anleitung: Hölzernes Treppengeländer für den Außenbereich bauen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Hölzernes Treppengeländer für den Außenbereich bauen

Im Folgenden zeige ich mein Projekt "Treppengeländer im Außenbereich". Auf der Terrasse musste ein neues Geländer her, das die Außentreppe zum Keller optisch (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 40880

Bild zur Anleitung: Schneidbrett mit Messerbank 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Schneidbrett mit Messerbank

Schnippeln wie die Kochprofis. Dazu gehört nicht nur ein scharfes Messer, sondern auch die richtige Schneidunterlage. Bei herkömmlichen Holzschneidbrettern (...)
Dauer: 3.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 11268