Schritt 1
Rückteil der Gartenbank
Die Rücklehne von der Bank war das Kopfteil vom Bett. Habe Die Rücklehne verlängert damit ich auf eine höhe von 96 cm kam. Die Bank selbst ist 128 cm Breit Sitzhöh...
Schritt 2
Seitenteile
Die Seitenteile sind 60 cm Hoch und 9cm Breit. Der Handlauf ist 47cm Lang und 9cm Breit. Den Handlauf habe ich mit 2 Schrauben von oben auf das 60 cm lange Seitenteil geschraubt, und mit...
Schritt 3
Bretter für die Sitzfläche
Als letztes habe ich die Sitzfläche verschraubt.Ein Brett von 120 cm x 9 cm x3 cm für vorne, 3 bis 4 cm überstehen lassen.Ein Brett für die mitte von 130 cm x 21 cm x 3 cm, ca. 2 cm luft lassen...

Schritt 1 / 3 - Rückteil der Gartenbank

Die Rücklehne von der Bank war das Kopfteil vom Bett.



Habe Die Rücklehne verlängert damit ich auf eine höhe von 96 cm kam.



Die Bank selbst ist 128 cm Breit Sitzhöhe 48cm und Tiefe 47,5cm.


weiter mit: Seitenteile  ⇒
100% Zoom
     
Schlagwörter: sägen, Schrauben, Holzbearbeitung, Holz
Schwierigkeit:
mittel
Zeitbedarf:
> 4 Std.
Bewertung:
5.00
Aufrufe:
3002
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Stichsäge, grün Bosch (grün) PE 54,
  • 1 Bandschleifer,
  • 1 Bohrmaschine,
  • Schraubzwingen,
  • 1 Handkreissäge
Material:
  • 1 Holz, siehe Beschreibung

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.