Schritt 1
Fanschal anbringen
Verschiedene, nach Belieben ausgesuchte Garne werden um das Handgelenk geknotet und bilden so den Fanschal (ggf. mit einem Tropfen Kleber fixieren)....
Schritt 2
Trikot gestalten
Zur Vervollständigung bekommt der Fan natürlich auch noch ein Trikot! Fertig! Nun ist der Fan bereit, sein Team tatkräftig zu unterstützen....

Übersicht - Fussballfan basteln

Es ist wieder einmal so weit - der Lieblingsverein hat ein Heimspiel, aber es sind keine Fans da. Da hilft nur eins: Wir machen uns schnell welche…und Birte, Uli, Harry & Martin zeigen uns wie.

weiter mit: Fanschal anbringen  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
5 Minuten
Bewertung:
2.00
Aufrufe:
785
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Pinsel,
  • Schere
Material:
  • Modellfigur
  • Farben
  • diverse Garne
  • Kleber

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.