Ihre Suche nach

"fliesensockel abdecken" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:

Bild zur Anleitung: Kleiner Wasserschaden, große Wirkung 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Kleiner Wasserschaden, große Wirkung

Ein sehr guter freund hatte in seinem Hof in der Mauer einen Wasserschaden. Als der behoben war ruft er mich an und fragt ob ich 2 m² fliesen an die wand machen könnte. Aus den 2 m² (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6609

Bild zur Anleitung: Weihnachtsbaumdecke zum Abdecken des Standfußes 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Weihnachtsbaumdecke zum Abdecken des Standfußes

Der Standfuß eines Weihnachstbaumes ist nie sonderlich hübsch. Eine Weihnachtsbaumdecke kann diesen sehr gut verdecken, sodass der Anblick des festlich geschmückten (...)
Dauer: 50 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 8311

Bild zur Anleitung: Korkboden einfach und schnell selbst verlegen 0* selber machen0* selber machen0* selber machen0* selber machen0* selber machen

Korkboden einfach und schnell selbst verlegen

Wenn ein neuer Bodenbelag fällig ist und man vor der Wahl steht, ob man zum Kunststoffbelag greifen oder sich doch für ein natürliches Material entscheiden soll, dann sollte man (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 8777

Bild zur Anleitung: Straßenbau im Modellmaßstab 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Straßenbau im Modellmaßstab

Falls auf einer Modelleisenbahnanlage eine Stadt oder Dorf entstehen soll, müssen auch die unterschiedlichen Bodenbeläge wie Straßen, Gehwege, Parkplätze, (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6107

Bild zur Anleitung: Fleckige Wandtapete streichen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Fleckige Wandtapete streichen

Auch wenn qualitativ gute Wandfarben in der Regel erstklassig abdecken: Ruß, Nikotin und Vergilbungsflecken, aber auch Omas Tapete lassen sich nicht einfach (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 3736

Bild zur Anleitung: Kronkorken-Bartisch bauen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Kronkorken Bartisch bauen

Wer noch eine alte Kronkorken Sammlung hat, der kann daraus eine coolen Tisch mit "WOW Effekt" bauen. Natürlich braucht man dazu auch noch etwas Holz und Glas, denn die (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 68534

Bild zur Anleitung: Gartenteich mit Wasserfall über geschichtete Bruchsteine 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Gartenteich mit Wasserfall über geschichtete Bruchsteine

In diesem kommenden Sommer musste ein Gartenteich her und ein kleiner Wasserfall. Diesen haben wir vor kurzem angelegt. Inspiriert wurde meine Frau durch einen Beitrag in Mein (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 26005

Bild zur Anleitung: Mini-Gewächshaus im Eigenbau 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Mini Gewächshaus im Eigenbau

Schon länger war ich nicht mehr kreativ, doch jetzt präsentiere ich Euch dieses einfach zu bauende Mini Gewächshaus. Ich hoffe Euch gefällt die Idee. Ich werde (...)
Dauer: 50 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 18039

Bild zur Anleitung: Pflanzen in einem Mini-Gewächshaus 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Pflanzen in einem Mini Gewächshaus

Zimmerpflanzen müssen nicht zwingend in einem Topf verbleiben. Man kann diese auch in ein Mini Gewächshaus setzen. In diesem Fall handelt es sich dabei um ein kleines Kugelaquarium für (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4917

Bild zur Anleitung: Aquarium Rückwand 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Aquarium Rückwand

In meinem neuen Aquarium habe ich dieses Mal eine selbstgemachte Rückwand integriert. Diese habe ich selbst aus Schaumstoff und Zement angefertigt. So eine selbstgemachte (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 8026