Ihre Suche nach

"feiern in k" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

feiern in köln


kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild 0* selber machen0* selber machen0* selber machen0* selber machen0* selber machen

Gesund in den Tag mit einem richtig guten Frühstück

Für viele Menschen ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tag. Und in der Tat, es hat viele gesundheitliche Vorteile am Morgen gesund und gut zu frühstücken. Das (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 9419

Bild zur Anleitung: Eine Vaurien-Segeljolle selber machen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Eine Vaurien Segeljolle selber machen

Da bei Booten sehr viel Handarbeit ist, haben sich die Preise für kleine Boote stark erhöht. Bei Werftbauten sind ca. 50% der Kosten Lohnkosten. Da Heimwerker nicht so (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 37925

Bild zur Anleitung: Wunde schminken für Halloween Überblick 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Wunde schminken für Halloween Überblick

An Halloween kann man u.a. als Skelett, Zombieoder auch Two Face sein Unwesen treiben. Doch den weniger entschlossenen unter Euch möchte ich zeigen, wie man sich unabhängig davon eine (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 3257

Bild zur Anleitung: Schweinegrippe-Schutz: Atemschutzmaske selber machen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Schweinegrippe Schutz: Atemschutzmaske selber machen

Nähanleitung: Mund Nasen Schutz Vertrauen ist gut, Vorsorge ist besser.....Erst diese Woche hat die WHO die Schweinegrippe wieder für gefährlicher, weil unaufhaltsam erklärt. Impfstoff (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 58698

Bild zur Anleitung: Wenn der Kater denn doch da ist .. 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Wenn der Kater denn doch da ist ..

Wenn mein guter Rat nichts gebracht hat, dann helfen vielleicht diese Tipps 1. Solange wie möglich im Bett bleiben. 2. Halte das Zimmer dunkel, denn bei hellem Licht brummt der Schädel (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 5432

Bild zur Anleitung: Windeltorte als Geschenkverpackung zur Geburt oder Taufe 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Windeltorte als Geschenkverpackung zur Geburt oder Taufe

Morgen feiern wir die Geburt eines kleinen Mannes. Da er wie jeder andere auch als Nackedei auf die Welt gekommen ist er hat wohl vergessen seinen Koffer zu packen schenken wir ihm ein (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 23169

Bild zur Anleitung: Simpson Kostüm selber machen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Simpson Kostüm selber machen

Im vergangenen Jahr an Karneval habe ich als Homer Simpson Fastnacht gefeiert. Meine Lebensgefährtin war natürlich mit dabei und als Marge Simpson verkleidet. Unser Kostüm kam sehr (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 23576

Bild zur Anleitung: Pokertisch mit gepolsterter Rail 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Pokertisch mit gepolsterter Rail

Ich habe mir einen Pokertisch gebaut und mit etwas handwerklichem Geschick wird euch das ebenso gelingen. Ich denke, diese Anleitung mitsamt dem Bauplan beantwortet sämtliche (...)
Dauer: 3 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 39148

Bild zur Anleitung: VW-Mikrofon an Navi Becker Indianapolis Pro mit W8-Leuchte 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

VW Mikrofon an Navi Becker Indianapolis Pro mit W8 Leuchte

Viele haben sich die Innenleuchte des Passat W8 eingebaut (die mit der roten Ambientebeleuchtung). Und so mancher hat auch das Navigationsgerät 'Becker Indianapolis (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 16992

Bild zur Anleitung: Karnevalsmaske 1* selber machen2* selber machen1/2* selber machen0* selber machen0* selber machen

Karnevalsmaske

Eigentlich bin ich kein großer Fan der närrischen Zeit. Aber irgendwie führt auch kein Weg daran vorbei. Daher probiere ich meine Ausgaben für das alljährliche Kostüm möglichst (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4472