Ihre Suche nach

"fashion id" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

fashion id online shop


Bild zur Anleitung: Orchideen schneiden 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Orchideen schneiden

Orchideen schneiden ist von Zeit zu Zeit notwendig, damit diese neue Kraft zum Wachsen sammeln und neue Blüten bilden. Wenn die Orchideen zudem zu hoch gewachsen sind und nicht mehr (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 12395

Bild zur Anleitung: Pumphose selbermachen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Pumphose selbermachen

Heute zeige ich Euch, wie man aus einem Stück Stoff eine stylische Pumphose selbermachen kann. Alles was man braucht ist ein wenig Geschick an der Nähmaschine. (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 8656

Bild zur Anleitung: Floraler Haarreif 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Floraler Haarreif

Einen Haarreif kann man mit ein paar Kunstblumen einfach aufwerten und zu etwas Besonderem machen. Diesen hier habe ich für eine Hochzeit passend zu den Kleidern der (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 3327

Bild zur Anleitung: Android 2.1 Apps installieren 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Android 2.1 Apps installieren

Vor kurzem erst wurde Android 2.0 (Eclaire) vorgestellt und nun steht Android 2.1 (Flan) kurz vor der Veröffentlichung. Besitzer eines Nexus One kommen jetzt schon in den Genuss des (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 16171

Bild zur Anleitung: Vintage Hotpants 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Vintage Hotpants

Ich habe in der Stadt lange gesucht, um die ideale Vintage Hotpants mit hoher Taille zu finden. Nach einiger Zeit war meine Geduld dann aber am Ende und ich habe mir in einem Second Hand (...)
Dauer: 2.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5733

Bild zur Anleitung: DIY Siebdruck 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

DIY Siebdruck

Eigene T Shirts zu bedrucken, ist kreativ und macht zudem noch Spaß. Sicherlich ist es um einiges aufwendiger als Spreadshirt & Co. damit zu beauftragen, doch die Mühe lohnt (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 6571

Bild zur Anleitung: Jeanshose mit Applikationen aufpeppen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Jeanshose mit Applikationen aufpeppen

Eure alte Hose ist euch zu langweilig? Dann zeig ich euch heute wie ihr das ganz schnell ändern könnt. Hier ist ein kleines Beispiel, wie man seiner alten Hose ein (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6574

Bild zur Anleitung: Schuhe im eigenen Stil anmalen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Schuhe im eigenen Stil anmalen

Ich habe letztens im Schuhgeschäft billige Chucks gesehen, keine wirklich echten. Und für 15 Euro habe ich mir gedacht, ich probiere auch mal aus, meine eigenen Schuhe zu gestalten und im (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5454

Bild zur Anleitung: Strassbesetzte Sneaker 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Strassbesetzte Sneaker

Ebenso wie High Heels kann man auch Sneaker mit Gold und Diamanten (natürlich keine echten, sondern nur Strasssteine) besetzen. Und vorallem im kommenden Sommer sieht das einfach (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5370

Bild zur Anleitung: Kleiderbügel aufpolstern 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Kleiderbügel aufpolstern

Wie man einen Kleiderbügel aufpolstert wird in dieser Anleitung erklärt. Dabei sehen Polsterbügel nicht nur ansprechender aus, sondern schützen auch feine Stoffe. So (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 9170