Ihre Suche nach

"fangen" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

fangen präteritum


Bild zur Anleitung: Traumfänger -  Anleitung zum selber machen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Traumfänger Anleitung zum selber machen

Die Geschichte des Traumfängers oder auch Dreamcatcher ist schon sehr alt und hat einen spirituelle Hintergrund. Träume sind sehr wichtig in der Tradition der Indianer. Nachts ist (...)
Dauer: 2.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 16143

Bild zur Anleitung: Strickpüppchen: ein Schlumpf - Strickanleitung 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Strickpüppchen: ein Schlumpf Strickanleitung

Diese Strickanleitung ist die Basis für verschiedene Strickpüppchen, die ich Euch in den kommenden Wochen zeigen möchte. Wir fangen an mit einem einfachen Schlumpf. (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 86737

Bild zur Anleitung: Katzenkissen basteln 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Katzenkissen basteln

Manche Katzen haben die Ruhe weg und wissen genau wie man das Leben genießt. Indem man die Zeit auch mal verstreichen lässt und es sich auf einem kuscheligen Kissen gemütlich (...)
Dauer: 50 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 4158

Bild zur Anleitung: Origami-Frosch 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Origami Frosch

Meine chinesische Freundin hat mir verschiedene Figuren gezeigt, die man aus einem Quadrat 15x15cm falten kann und die möchte ich Euch zeigen. Wir fangen an mit einem Frosch.... (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 10461

Bild zur Anleitung: DIY Mausefalle 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

DIY Mausefalle

Wenn man eine Maus fangen muss, kann man das ganz einfach und tierlieb machen, wenn man den folgenden Tipp befolgt. Alles was man braucht, ist eine durchsichtige Tasse die nicht umfällt, (...)
Dauer: 5 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 7504

Bild zur Anleitung: Kerzen einfach selbstgemacht 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Kerzen einfach selbstgemacht

Kerzen selbermachen ist einfacher als man denkt. Sicherlich, man kann sie drehen, was schon etwas anspruchsvoller ist, aber sie zu gießen ist nun wirklich simpel. Dazu kann man (...)
Dauer: 50 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 12281

Bild zur Anleitung: Sicherheit für die Kohlmeisenfamilie 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Sicherheit für die Kohlmeisenfamilie

Ein Nistkästchen selbermachen ist nicht so schwierig. Die Anleitung wurde schon eingestellt. Ich möchte lediglich einen Tip geben damit die Katzen unten auf dem Boden bleiben und (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5160

Bild zur Anleitung: Verrücktes Hamster-Labyrinth selbstgemacht 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Verrücktes Hamster Labyrinth selbstgemacht

Die pure Langeweile führte dazu ein solches Hamster Labyrinth zu basteln. Einmal damit angefangen war an eine Pause nicht mehr zu denken. Das Ergebnis kann sich sehen lassen (...)
Dauer: 3 Stunden | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 26508

Bild zur Anleitung: Rückhandschlag Tennis 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Rückhandschlag Tennis

Ich möchte Euch erklären, wie man eine saubere Rückhand beim Tennis spielen schlägt. Dazu habe ich mit meiner Freundin Maike ein kleines Fotoshooting (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 6761

Bild zur Anleitung: kleine Zeichenschule - Körper 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

kleine Zeichenschule Körper

Nun, nachdem ich Kopf, Gesicht, Hände und Füße erklärt hatte, kommt nun der Körper.Am Anfang hatte ich es schwer, weil ich nicht genau wusste, wie ich es am einfachsten darstellen (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 12613