Ihre Suche nach

"fachwerk vogelhaus" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

fachwerk vogelhaus selber bauen


Bild zur Anleitung: Fachwerk-Vogelhaus 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Fachwerk Vogelhaus

Das Fachwerk Vogelhaus besteht kommplet aus Restholz. Den Boden vom Vogelhaus kann mann ganz einfach rausziehen, ideal zum sauber machen. Größe: 68cm hoch und 65cm breit. (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 8408

Bild zur Anleitung: Großes Vogelhaus in Fachwerkoptik. Für meine Freunde die mich mit ihrer Musik verzaubern 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Großes Vogelhaus in Fachwerkoptik. Für meine Freunde die mich mit ihrer Musik verzaubern

Habe mal versucht ein Vogelhaus zu Bauen was nicht ganz so aufwendig ist wie das letzte Fachwerkhaus Dazu habe ich einen ganzen Abend gegrübelt und gezeichnet wie das (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 8145

Bild zur Anleitung: Ein Vogelhaus für einen Starken Mann und mehr 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Ein Vogelhaus für einen Starken Mann und mehr

Da ich weiß das Tueffler123 seine Freude an einem Vogelhaus hat aber keinen oder zu wenig platz hat, habe ich ihn eins eine Nummer kleiner gebaut. Wenn der Platz doch nicht (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 10245

Bild zur Anleitung: Vogelhaus mit Webcam 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Vogelhaus mit Webcam

Bei der Grösse für dieses Vogelhaus habe mich ich von der Standardgröße der Holzbretter im Baumarkt leiten lassen. Aus irgendeinem Grund sind die 80er Holzbretter (...)
Dauer: 2.5 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 6973

Bild zur Anleitung: Vogelhaus 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Vogelhaus

Ein Geisterhaus steht in asiatischen Ländern (v.a. Thailand) in vielen Gärten. Dort soll es ein Wohnraum für Geister sein, die vorher schon auf dem Grundstück lebten. (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 11555

Bild zur Anleitung: Vogelhaus bauen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Vogelhaus bauen

Für viele ist es eine Selbstverständlichkeit, den gefiederten Baumbewohnern durch die kalte Jahreszeit zu helfen. Besonders im Winter ist es eine Freude, dem Treiben unserer einheimischen (...)
Dauer: 3.5 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 10597

Bild zur Anleitung: Nisthilfe bauen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Nisthilfe bauen

Ein Flaschenkürbis mit 20 cm Durchmesser ist ausreichend geräumig für die meisten Vögel. Ein Flugloch von 35 mm ist geeignet für Zaunkönige, Meisen und Kleiber. Ein (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5252

Bild zur Anleitung: Großes Sechseck-Vogelhaus 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Großes Sechseck Vogelhaus

Das Vogelhaus aus Massivfichtenholz besteht aus über 300 einzelnen Teilen und macht jede menge Arbeit, was Sie in der Bauanleitung sehen werden (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 8559

Bild zur Anleitung: Vogelhäuschen für den Stadtgarten 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Vogelhäuschen für den Stadtgarten

In der Schule hat meine Kleine ein Vogelhäuschen für den Stadtgarten gemacht. Seit dem sind wir fast jeden Tag dort um zu gucken ob schon ein "Vögelchen" drin ist. Sie ist so (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 9810

Bild zur Anleitung: Teich mit Bachlauf Windmühle und Wassermühle 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Teich mit Bachlauf Windmühle und Wassermühle

Vor 11 Jahren einen Fertigteich eingebaut. Wurde zu klein da meine Kois Riesig gewachsen sind. Auf dem Startmotiv ist mein neuer großer Teich mit 15m³ Wenn ihr das Video sehen (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 7780