SCROLL LEFT
Schritt 1
Servietten
Zuerst werden die Servietten in Stückchen gerissen....
Schritt 2
Kugel
Die Kugel habe ich in einem Hobbyladen gekauft - und die Bedienung war so nett und machte mir noch unten ein Loch in die Kugel, nachdem ich ihr erklärt habe wofür ich sie brauche. Dann habe ich die ...
Schritt 3
Fotos
Die Foto-Ausschnitte habe ich rundum die Mitte der Kugel geklebt. Bei den Fotos braucht man etwas mehr Kleber, denn das Fotopapier ist dicker als die Servietten. Die Fotos werden, genau so wie die S...
Schritt 4
Kugel mit Fotos
Man beklebt so die ganzen Kugel mit Foto -und Serviettenstückchen. Versuche den Fotostreifen einigermaßen in der Mitte zu kleben, so dass der Effekt gut wird. Man kann das Ganze immer noch nachher m...
Schritt 5
Fertig
Wie man hier sehen kann ist die Kugel ohne Lämpchen auch ein "Designerstück"....

Schritt 2 / 9 - Kugel

Die Kugel habe ich in einem Hobbyladen gekauft - und die Bedienung war so nett und machte mir noch unten ein Loch in die Kugel, nachdem ich ihr erklärt habe wofür ich sie brauche. Dann habe ich die Lämpchen in die Kugel gesteckt .

weiter mit: Fotos  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
mittel
Zeitbedarf:
2 Stunden
Bewertung:
4.50
Aufrufe:
17845
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Pinsel
Material:
  • 1 Plastikkugel
  • 1 Dekopatchkleber
  • 4-5 St. Servietten
  • Fotos (im Kopiershop machen lassen)
  • 1 St. 10-er Lämpchen (Weihnachten)

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.