SCROLL LEFT
Schritt 1
Der Morgen!
Ja, ja, es sind nur noch gefühlte 5 Minuten vorm Spiel. Allerdings, wenn man auf'n Wecker schaut, merkt man, dass es doch erst 10:00 Uhr morgens und das Spiel ja erst um 15:30 Uhr nachmittags anfängt....
Schritt 2
Mahlzeit!
Nachdem man nun das lecker Dortmunder Bier genossen hat, wird's auch mal Zeit von flüssiger auf feste Nahrung umzusteigen. Ein guter Zeitpunkt ist hier so gegen 13:00 Uhr. Hier sei gesagt, dass man ne...
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 3
Wirklich kurz vorm Spiel (also ca. 13:30 Uhr)
Nachdem wir nun ne ordentliche Grundlage im Bauch haben, geht's ab zum Tennisheim. Hier kann man sich dann bei nem leckeren Bierchen mit Gleichgesinnten über die neuersten Wechselgerüchte von Mladen P...
Schritt 4
Ab ins Stadion!
So lang genug diskutiert! Nach viel Gelaber, müssen nun die Fakten auf'm Platz folgen. Nachdem die Jungs von der Security am Eingang alles geprüft haben, dass auch alles da ist wo's hingehört und man ...
Schritt 5
Das Spiel!
Es gibt zweifellos kein geileres Fußballerlebnis, als im Westfalenstadion dem BVB kicken zu sehen. Egal welcher Fan von welchem Verein, jeder sagt einem, dass man erst richtig im Fußballstadion war, w...

Schritt 3 / 6 - Wirklich kurz vorm Spiel (also ca. 13:30 Uhr)

Nachdem wir nun ne ordentliche Grundlage im Bauch haben, geht's ab zum Tennisheim. Hier kann man sich dann bei nem leckeren Bierchen mit Gleichgesinnten über die neuersten Wechselgerüchte von Mladen Petric oder über die ideale Startaufstellung der Borussia, die Kloppo wahrscheinlich doch nicht auftsellen wird, diskutieren. Je näher der Anpfiff nun kommt, desto stärker testet man in der Gruppe sein Gesangstalent, indem man die ersten Borussenlieder anstimmt. Ich sag nur: 'Heja, BVB!'

weiter mit: Ab ins Stadion!  ⇒
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild
Schlagwörter: Dortmund, BVB, 09, Fußball, Kneipe, Bundesliga
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
> 4 Std.
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
4661
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
Material:
  • 3-5 Stück Freunde
  • 1 Paar Euros
  • 1 Stück BVB-Trickot
  • mind. 1 Stück BVB-Schal
  • 1 Stück Eintrittskarte in den Tempel (Westfalenstadion) pro Person

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.