Schritt 1
Aufhängung abtrennen (optional)
Dokumentenordner findet man in jedem gut sortierten Fachgeschäft für Bürobedarf. Aber auch bei IKEA kann man Dokumentenordner kaufen, die man in Schubladen einhängen kann. Da man die verschönerten Ord...
Schritt 2
Tapete aufkleben
Ich habe die Tapetenreste zuerst mit Klebespray auf dem Ordnern angebracht. Weil die Tapete sich jedoch schnell wieder ablöst, solange der Kleber noch nicht ganz trocken ist, habe ich diese mit Bürokl...
Schritt 3
Tapete abschneiden
Nachdem alles getrocknet war, hab ich die überschüssige Tapete an den Rändern des Dokumentenordners noch ordentlich mit einem Teppichmesser abgeschnitten. Fertig war der Ordner im neuen Look!...

Schritt 3 / 3 - Tapete abschneiden

Nachdem alles getrocknet war, hab ich die überschüssige Tapete an den Rändern des Dokumentenordners noch ordentlich mit einem Teppichmesser abgeschnitten. Fertig war der Ordner im neuen Look!

100% Zoom
     
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
30 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
4203
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Büroklammern,
  • Teppichmesser
Material:
  • Dokumentenordner
  • Tapete
  • Klebespray

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.