Ihre Suche nach

"disco schlips dortmund" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:

Bild zur Anleitung: Krawatte binden 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Krawatte binden

Mit Stil in das neue Jahr schlittert man(n) am besten mit Schlips und Jacket. Dabei ist das Binden der Krawatte für manchen nicht immer ganz einfach. Daher will ich Euch (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 7796

Bild zur Anleitung: Ein BVB-Tag 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Ein BVB Tag

Jede Stadt hat seine Leidenschaft. In Dortmund ist das zweifelslos der BVB. Es gibt tausend Arten, den Schwarz Gelben zu huldigen. Eine davon kommt jetzt! (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 8350

Bild zur Anleitung: Krawatte binden 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Krawatte binden

Mein Bruder wollte letzte Woche von mir wissen, wie man eine Krawatte richtig bindet. Ob es ein "richtig" gibt, dass weiß ich nicht. Doch wie man eine Krawatte bindet schon. Mit ein (...)
Dauer: 5 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 3211

Bild zur Anleitung: DIY Goldring 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

DIY Goldring

Heute zeige ich Euch, wie man sich einen echten Goldring bastelt. Dieser wird aus Goldfolie gemacht und mit kosmetischem Hautkleber aufgeklebt. Der Ring überdauert leider nur eine (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4400

Bild zur Anleitung: Party Rock Kostüm 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Party Rock Kostüm

Zuletzt stand mal wieder ein JGA an. Allerdings wollte ich kein 08/15 Kostüm für den Junggesellen besorgen. Deshalb habe ich mir die Mühe gemacht und diese Maske gebastelt. Und (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 8053

Bild zur Anleitung: Querflöte aus einem Kunststoffrohr selbermachen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Querflöte aus einem Kunststoffrohr selbermachen

Das geht tatsächlich; ich habe es an der Uni Dortmund in einem Musikseminar gelernt, in dem ich auch die Gemshorn Flöte gebaut habe, die ich hier eingestellt habe. Der Klang ist natürlich (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 14483

Bild zur Anleitung: Atmosphärische LED Partybeleuchtung 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Atmosphärische LED Partybeleuchtung

Die so genannte LED Throwies kommen ursprünglich aus den USA. Sie waren die Antwort des Graffiti Research Lab, einer Gruppe von Graffiti Künstlern, auf die in New York City (...)
Dauer: 5 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 10045

Bild zur Anleitung: Tisch, Stuhl und Bank sind jetzt Komplet fertig 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Tisch, Stuhl und Bank sind jetzt Komplet fertig

War jetzt in über 15 Geschäfte gewesen um Dickschicht Lasur für meine Tischgruppe zu kaufen . Ich wollte farblose Lasur, viele hatten das gar nicht und wenn dann zu Teuer über 30 Euro. Durch (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 3428

Bild zur Anleitung: Vogelfutterhäuschen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Vogelfutterhäuschen

Letztes Jahr habe ich dieses Vogelfutterhäuschen bei einem Discounter gekauft.Da es nach einem Winter unansehnlich geworden ist, hat es dieses Jahr einen neuen (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 2701

Bild zur Anleitung: Eine Vaurien-Segeljolle selber machen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Eine Vaurien Segeljolle selber machen

Da bei Booten sehr viel Handarbeit ist, haben sich die Preise für kleine Boote stark erhöht. Bei Werftbauten sind ca. 50% der Kosten Lohnkosten. Da Heimwerker nicht so (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 37940