Schritt 5
Jetzt sind die kleinen MilkyWay Sterne dran .
An allen MilkyWay Miniriegel befestigt man an einer Seite ein Stück Ringelband von ca. 20 cm. Das Ringelband fest zusammen knoten....
Schritt 6
Das Anbringen der Aufhängeschleife
Ein Ende des Ringelbandes wird gekürzt. Das andere Ende ist für die Büroklammer....
Schritt 7
Büroklammer
Hier sieht man wie man die Büroklammer etwas aufdreht. An das Ende des Ringelbandes macht man eine Schlaufe, so daß die Büroklammer eingehakt werden kann....
Schritt 8
Das Ende der Enstehung der Milchstrasse nähert sich.
Wenn alle kleinen MilkyWay Minis mit einem Büroklammerhaken ausgestattet sind, werden diese an den Elektrodraht der MilkyWay Scheibe drangehängt. Sorgt dafür, dass das Ganze ausbalanciert ist, sons...
Schritt 9
Jetzt wird die Milchstrasse aufgehängt.
Ich habe die Milchstrasse zwischen meine 2 Hängelampen über dem Eßtisch befestigt, mit dem gleichen Ringelband, mit dem ich auch die Milchstrasse gebastelt habe....
SCROLL RIGHT

Schritt 9 / 9 - Jetzt wird die Milchstrasse aufgehängt.

Ich habe die Milchstrasse zwischen meine 2 Hängelampen über dem Eßtisch befestigt, mit dem gleichen Ringelband, mit dem ich auch die Milchstrasse gebastelt habe.

100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
1 Stunde
Bewertung:
3.50
Aufrufe:
7859
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Schere,
  • 1 Zange
Material:
  • 1 Tüte Mini Milky Ways (Inhalt 14 Stück)
  • 90 cm Elektrodraht (3mm stark)
  • Ringelband blau, weiß oder silber
  • 14 Stück Büroklammern

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 15 Jahre, 7 Monate her von Tulip #1295
Ich finde deine Idee toll!! Dein Marsmobil hat mich inspiriert und meine Fantasie angeregt.Ich wünsche mir das ganz viele Leute auch mitmachen und Anregungen und Anleitungen hier reinstellen sodass z.B die Kindergeburtstagen für unsere Kinder unvergeßlich werden mit einfache Mitteln.!!
Gesendet: 15 Jahre, 7 Monate her von khilgers #1289
Hallo Tulip! Klasse Idee. Was hälst du davon, nun das Milchstraßenraumschiff an das Mobilé zu hängen, um des durch die Milchstraße fliegen zu lassen?
Gesendet: 15 Jahre, 7 Monate her von Tulip #1288
Ein Thema für einen Kindergeburtstag mit allem was dazu gehört.

Man kann natürlich mit den Kids alles ausser Haus machen, dann hat man keine Arbeit, das Haus bleibt sauber und den Stress haben Andere ,aber...man kann das Event auch Zuhause statt finden lassen und die Fantasie und die Kreativiteit der Kinder fördern.

Nebenbei sei noch erwähnt -es ist auch viel billiger.https://wawerko.de/die-milchstrasse-als-milkyway-mobile+1234.html