Schritt 10
Bitte Überschrift einfügen.
Entfernter Türgriff...
Schritt 11
Bitte Überschrift einfügen.
Türverkleidung rechts und links nach vorne abziehen siehe auch nächsten Schritt!...
Schritt 12
Bitte Überschrift einfügen.
Türverkleidung rechts und links nach vorne abziehen siehe auch vorigen Schritt!...
Schritt 13
Bitte Überschrift einfügen.
Anschließend ganze Türverkleidung mit sanfter Gewalt nach oben abziehen, dabei aber vorsichtig sein wegen weiterer Kabel insbesondere Fensterheber...
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 14
Bitte Überschrift einfügen.
Ab dieser Stelle bitte genauso vorgehen wie bei der Anleitung der Fahrerseite. Alles kann fast 1:1 übernommen werden!...

Schritt 12 / 15 - Bitte Überschrift einfügen.

Türverkleidung rechts und links nach vorne abziehen siehe auch vorigen Schritt!

weiter mit: Bitte Überschrift einfügen.  ⇒
100% Zoom
Schlagwörter: VW, Golf, IV, 4, Aussenspiegel, Türverkleidung
Schwierigkeit:
 
Zeitbedarf:
 
Bewertung:
4.50
Aufrufe:
49638
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Stück Torxschraubendreher,
  • 1 Stück Schlitzschraubendreher,
  • 1 Stück Kreuzschraubendreher
Material:

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 15 Jahre her von Gredelix #1777
Vielen Dank für diese ausgezeichnete Anleitung. Ich war in 25 Minuten fertig.....dachte ich....bis ich feststellte, dass ich den Fensterheberstecker beim Zusammenbau nicht eingesteckt hatte. Also die ganze Türverkleidung wieder ab, Stecker drauf, Türverkleidung dran, Schrauben fest ziehen....wirklich feritg in 35 Minuten! Und das als ungeübter Möchte-Gern-Mechniker. Nochmals vielen Dank an SharpShooter!!!! Hat mir ne Menge Euronen gespart!!!
Gesendet: 15 Jahre, 4 Monate her von SharpShooter #1776
Hier wird erläutert, wie man bei einem VW Golf IV den Aussenspiegel abmontiert. Dazu muss man zunächst die Innenverkleidung der Tür abbauen.

WICHTIG: EINIGE ARBEITSSCHRITTE KÖNNEN VON DER
FAHRERSEITE ÜBERNOMMEN WERDEN!ORIENTIERUNG BITTE
AN DER ENTSPRECHENDEN ANDEREN ANLEITUNG!

-> Demontage Türverkleidungen und Spiegel Golf IV / 4 Fahrerseitehttps://wawerko.de/demontage-tuerverkleidungen-und-spiegel-golf-iv--4-beifahrerseite+997.html