Ihre Suche nach

"deko mit herz" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:

Bild zur Anleitung: Herz aus Holz zum Valentinstag, Muttertag oder Geburtstag basteln 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Herz aus Holz zum Valentinstag, Muttertag oder Geburtstag basteln

Zum Valentinstag oder Muttertag ist ein Herz immer das richtige Geschenk. Ich habe das Herz ganz schlicht gelassen, aber man kann natürlich das Herz bekleben mit z.B. Strasssteinchen oder (...)
Dauer: 50 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 11195

Bild zur Anleitung: Anleitung, Serviette als Herz falten für festliche Anlässe 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Anleitung, Serviette als Herz falten für festliche Anlässe

Zum Muttertag, zum Dinner for 2 oder einfach als Platzanweiser/Platzkarte ist diese gefaltete  Serviette doch etwas aussergewöhnliches. Wie man sehen kann, ist in der Mitte des (...)
Dauer: 5 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 19601

Bild zur Anleitung: Tischchen bauen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Tischchen bauen

Es ist faszinierend, wenn man sich bei der Betrachtung alter Möbelstücke bewusst macht wie gering die Mittel waren, mit denen sie hergestellt wurden. Da gibt es gebogene Fronten, (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 16182

Bild zur Anleitung: Perlenherz 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Perlenherz

Ich möchte Euch zeigen, wie man aus mehreren Kristallperlen ein hübsches Herz zusammenbindet. Das ist in Wort etwas schwer zu beschreiben, aber ich werde es (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 14107

Bild zur Anleitung: Romantisches Herz-Origami 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Romantisches Herz Origami

Der Sommer geht und der Herbst kommt. Da gibt es doch nichts Schöneres als einen gemütlichen und romantischen Abend zu Zweit. Um nun die Herzensdame auf mit kleinen romantischen (...)
Dauer: 5 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 15694

Bild zur Anleitung: Osterdeko basteln: Ostereier mit Kordel verzieren 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Osterdeko basteln: Ostereier mit Kordel verzieren

Hier noch eine Bastelidee für Ostern. Diese "Technik" kennt sicherlich jeder noch von den Grundschule. Anstatt Ostereier färben oder Ostereier bemalen, kann man das (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 21266

Bild zur Anleitung: Winterliche Fensterdeko 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Winterliche Fensterdeko

Eine einfache Idee um die Fenster in der Winterzeit festlich zu dekorieren, möchte ich Euch jetzt mal ans Herz legen. Diese Eiskristalle aus Papier sind ruckzuck zu basteln. (...)
Dauer: 5 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6390

kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild 0* selber machen0* selber machen0* selber machen0* selber machen0* selber machen

Gesund in den Tag mit einem richtig guten Frühstück

Für viele Menschen ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tag. Und in der Tat, es hat viele gesundheitliche Vorteile am Morgen gesund und gut zu frühstücken. Das (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 9421

Bild zur Anleitung: Reagenzglasvase mit LED 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Reagenzglasvase mit LED

Meine Frau wollte so eine Reagenzglas Vase für einzelne Blumen.Eigentlich war da nur ein Metallhalter dabei, der das Reagenzglas gehalten hat. Ich habe das ganze dann (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6108

Bild zur Anleitung: Ostereier mit Dekopatch gestalten 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Ostereier mit Dekopatch gestalten

Ich möchte Euch meine mit Dekopatch verzierten Ostereier mal zeigen. Man kann die Ostereier natürlich an einen Zweig des Osterbaums hängen, aber ich habe mir eine etwas andere (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 20593