kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 4
Maske vernähen
Die beiden Seiten des ausgeschnittenen Halbkreises miteinander vernähen. Die Ecken werden nachher aussehen wie Katzenohren. Anschließend die Maske wieder auf rechts drehen....
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 5
"Handschuhe"
Jetzt benötigt man das zweite Hosenbein der Hose. Dieses wird auf Kniehöhe abgeschnitten und entlang der Seitennähte halbiert....
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 6
"Handschuhe" vernähen
Als nächstes werden die Seitennähte auf links miteinander vernäht....
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 7
Kratzspuren
Nun könnte man eigentlich aufhören, Handschuhe, Maske, Badeanzug und die zweite Hose anziehen und das Kostüm wäre fertig. Es wirkt aber noch besser mit Kratzspuren. Dazu einfach ein paar parallele Str...
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 8
Kratzspuren ausschneiden
Die aufgezeichneten Linien nur noch im Zick-Zack-Muster ausschneiden und schon ist das Kostüm fertig....
SCROLL RIGHT

Schritt 8 / 8 - Kratzspuren ausschneiden

Die aufgezeichneten Linien nur noch im Zick-Zack-Muster ausschneiden und schon ist das Kostüm fertig.

Aktiviere JavaScript, um das Video zu sehen.
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
1 Stunde
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
51466
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Silk Spectre - Kostüm 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Silk Spectre Kostüm

Obwohl Karneval schon längst vorbei ist hier meine neueste Idee: das Silk Spectre Kostüm, eine der Helden aus dem Film Watchmen. (...)
Bild zur Anleitung: Lady Gaga Kostüm für Halloween 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Lady Gaga Kostüm für Halloween

Heute zeige ich Euch zusammen mit Larissa Riquelme wie man auf die schnelle noch ein Lady Gaga Kostüm bastelt. (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Nähnadel,
  • Schere,
  • Stecknadeln
Material:
  • 2 Hosen, schwarz, Stretch
  • 1 Badeanzug, schwarz
  • Garn, schwarz
  • Nähkreide

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.