Ihre Suche nach

"bunny maske leder" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:

Bild zur Anleitung: Venezianische Maske 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Venezianische Maske

Ich hatte zuletzt schon einmal eine Maske gebastelt und daher noch eine weiße Halbmaske übrig. Diese habe ich nun ganz klassisch gestaltet, damit ich die Maske auch als (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6055

Bild zur Anleitung: Blutige Smiley-Maske für Halloween 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Blutige Smiley Maske für Halloween

Im 3D Shooter Manhunt trifft man auf viele Psychopathen und Serienmörder, die einem ans Leder wollen und eine solche blutverschmierte Smiley Maske tragen. Da bin ich auf die (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 3232

Bild zur Anleitung: Hasenmaske 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Hasenmaske

Am vergangenen Wochenende war ich auf einer Mottoparty eingeladen. Die Damen sollte als Playmate verkleidet sein natürlich stammte diese Idee nicht von den Damen und die (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5397

Bild zur Anleitung: Leder färben 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Leder färben

Ich möchte Euch zeigen wie man Leder einfach mit Acrylfarbe anmalen kann. Auf diese Weise ist es möglich mit etwas Farbe alten Leder Accessoires einen neuen Look zu (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 12152

Bild zur Anleitung: Hasenmaske 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Hasenmaske

Dies ist die Maske von Anbu Kakashi, einer Figur aus Naruto. Und da bald Karneval ist, wollte ich Euch mal zeigen wie man eine solche Hasenmaske selber basteln kann. Ich (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 11141

Bild zur Anleitung: Lederpflege der Ledersitze im Auto 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Lederpflege der Ledersitze im Auto

Wenn das Leder im Auto nicht explizit gepflegt wird, dann sieht es nach zwei drei Jahren so aus, wie auf dem Foto. Rissig und brüchig. Das sollte nicht sein. Mindestens zweimal im (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 10330

Bild zur Anleitung: Karnevalsmaske 1* selber machen2* selber machen1/2* selber machen0* selber machen0* selber machen

Karnevalsmaske

Eigentlich bin ich kein großer Fan der närrischen Zeit. Aber irgendwie führt auch kein Weg daran vorbei. Daher probiere ich meine Ausgaben für das alljährliche Kostüm möglichst (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4429

Bild zur Anleitung: Ipod Nano 3G Schutzhülle aus Leder selber machen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Ipod Nano 3G Schutzhülle aus Leder selber machen

Für den Ipod Nano 3G kann man eine Lederhülle auch selber machen und muss nicht zwingend die teueren Schutzhüllen von Hama oder Belkin kaufen. Alles was man braucht ist ein altes (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 12664

Bild zur Anleitung: Latexmaske selber machen für SFX 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Latexmaske selber machen für SFX

Nicht jede Fratze kann man schminken. Manchmal benötigt man eine komplette Maske. Wie man eine solche Latexmaske herstellt, möchte ich Euch in dieser Anleitung einmal zeigen. Die (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 26352

Bild zur Anleitung: Fahrrad-Lenkstangen-Griffe aus Leder 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Fahrrad Lenkstangen Griffe aus Leder

An ein Chopper Bike kann man keine gewöhnlichen Gummigriffe befestigen. Auch die Griffe gehören gepimpt und können mit Leder und einer farblich abgesetzten (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6123