Schritt 2
Verlängerung des Bilderrahmens
Von einer 5,5 cm breiten und 1 cm dicken Holzlatte habe ich 2 Stücke von 10 cm und 2 Stücke von 8 cm gesägt. Diese Holzstücke habe ich dann mit Holzleim und Nägel zu einem Viereck gemacht, passen...
Schritt 3
Seitenansicht
Hier zur Verdeutlichung noch mal ein Foto auf dem man sehen kann wie die Öffnung verlängert wurde....
Schritt 4
Ausgleich
Zum Ausgleich habe ich noch eine dünne Leiste an die Unterseite der Öffnung geklebt, so dass der Buddha sicher steht....
Schritt 5
Holzpaste
Mit Holzpaste streicht man alles schön aus, so dass man nachher beim Lackieren ein schönes Resultat bekommt....
Schritt 6
Schmirgeln
Mit einem Stück Schmirgelpapier dann alles glatt schmirgeln....

Schritt 6 / 8 - Schmirgeln

Mit einem Stück Schmirgelpapier dann alles glatt schmirgeln.

weiter mit: Lackieren  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
1 Stunde
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
5806
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 St. Handsäge,
  • 1 St. Pinsel
Material:
  • 1 St. Holzlatte, 5,5 cm breit und 1cm stark, 36 cm lang
  • Holzleim
  • Nägel
  • Schmirgelpapier
  • 1 St. kleine Dose schwarzer Lack (matt)
  • 1 St. Ikea Bilderrahmen VIT MAFFIG

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.