Ihre Suche nach

"bolero jacke" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

bolero jacke festlich


Bild zur Anleitung: Kleid mit Bolero-Jacke 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Kleid mit Bolero Jacke

Wie man aus einem alten, labberigen Sweatshirt mit wenigen Schnitten und mit Nadel und Faden schnell ein neues, schickes Outfit näht zeigen die nächsten Schritte. (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 20832

Bild zur Anleitung: Origami Jacke falten 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Origami Jacke falten

Dieser Origami Jacke ist ganz einfach zu falten. (...)
Dauer: 5 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 17264

Bild zur Anleitung: Shirt`s  aufwerten 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Shirt`s aufwerten

Ich habe viele unifarbene Shirts die auf Dauer langweilig aussehen und überlegt wie ich das ohne großen Aufwand ändern kann. (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 7477

Bild zur Anleitung: Holzknöpfe selber machen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Holzknöpfe selber machen

Dieses Jäckchen ist sehr individuell. Doch es hatte solche langweiligen Knöpfe, dass ich diese selber gemacht habe. (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 16370

Bild zur Anleitung: Joker Kostüm für Fasching oder Halloween 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Joker Kostüm für Fasching oder Halloween

Ich kenne keinen Bub, der zu Halloween oder Fasching nicht gerne als der Bösewicht Joker aus dem Film Batman verkleidet ist. Dieses Kostüm ist wirklich einfach gemacht und garnicht (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 26288

Bild zur Anleitung: Krawatte binden 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Krawatte binden

Mit Stil in das neue Jahr schlittert man(n) am besten mit Schlips und Jacket. Dabei ist das Binden der Krawatte für manchen nicht immer ganz einfach. Daher will ich Euch (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 7713

Bild zur Anleitung: Stoffblumen basteln 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Stoffblumen basteln

Jeder hat sicherlich noch irgendwo Zuhause ein paar Stoffreste und einen einzelnen Knopf rumfliegen. Daraus kann man zur Dekoration von Taschen, Jacken oder anderem (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 11315

Bild zur Anleitung: Party Rock Kostüm 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Party Rock Kostüm

Zuletzt stand mal wieder ein JGA an. Allerdings wollte ich kein 08/15 Kostüm für den Junggesellen besorgen. Deshalb habe ich mir die Mühe gemacht und diese Maske gebastelt. Und (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 7978

Bild zur Anleitung: Kleine Zeichenschule - Kleidung 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Kleine Zeichenschule Kleidung

Ohayô, Kônni chi wa, Kônn ba wa! Ich melde mich nach langere Zeit wieder mit einer neuen Zeichenschule! Kleidung! Denn... Auch Charaktere haben auf Recht auf Kleidung! Ich zeige euch die (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 13341

Bild zur Anleitung: Silk Spectre - Kostüm 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Silk Spectre Kostüm

Obwohl Karneval schon längst vorbei ist hier meine neueste Idee: das Silk Spectre Kostüm, eine der Helden aus dem Film Watchmen. (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 19094