Ihre Suche nach

"bobby car anh" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

bobby car anhänger


Bild zur Anleitung: Bobby Car LED Mod (Teil 2) 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Bobby Car LED Mod (Teil 2)

Der Lenkrad Mod war mir nicht genug. Ich musste an meiner Tochter ihrem Bobycar noch etwas machen! Also habe ich noch ein Paar Scheinwerfer hinten und vorne angebracht! (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 8175

Bild zur Anleitung: Bobby Car LED-Mod 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Bobby Car LED Mod

Die Batterien des Bobby Car Lenkrad´s von meiner Tochter sind immer so schnell leer. Also dachte ich mir, warum nicht die Glühlämpchen darin gegen LEDs austauschen, damit der (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 5759

Bild zur Anleitung: Weihnachtlicher Perlenanhänger in Engelsform 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Weihnachtlicher Perlenanhänger in Engelsform

Letzte Woche hatte ich bereits einen Anhänger in Form eines Weihnachtsbaumes aus Perlen gebastelt. Dieses Mal habe ich einen Perlenanhänger gebastelt, der wie ein Engel aussieht. Das (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 11144

Bild zur Anleitung: Seemuschel-Anhänger 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Seemuschel Anhänger

Der Großvater meiner Frau verbrachte Jahre damit an der Küste Muscheln zu sammeln. Eines Tages gab er meinen Kindern eine Schachtel mit Muscheln drin. Durch die kleinen Hände der (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 4977

Bild zur Anleitung: Der ultimative Carrotmob Do-it-yourself-Kit - Anleitung zum Möhrenmob Selberbacken 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Der ultimative Carrotmob Do it yourself Kit Anleitung zum Möhrenmob Selberbacken

Zunächst: Einen Carrotmob selber zu machen ist nicht kompliziert oder schwierig! Lasst euch nicht abschrecken! Diese Anleitung ist keineswegs verbindlich oder garantiert einen (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 6978

Bild zur Anleitung: Carsystem Streckenbau 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Carsystem Streckenbau

Die hier beschriebene Car System Strecke dokumentiert ein mögliches Herstellungsverfahren und schafft eine Teststrecke mit unterschiedlichen Radien, um das (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 5232

Bild zur Anleitung: Mini Cooper Carbon Scheinwerfereinsatz 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Mini Cooper Carbon Scheinwerfereinsatz

Mit 3D Carbonfolie kann man den Look eines Autos recht einfach veredeln. In diesem Fall habe ich die Einsätze der Frontscheinwerfer eines Mini Coopers mit einer solchen (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 8522

Bild zur Anleitung: Schlüsselanhänger basteln 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Schlüsselanhänger basteln

Diese süßen Mini Babyschuhe eignen sich als Schlüsselanhänger prima! Als Geschenkli, Mitbringsel, hängend am Päckli oder einfach als Dekoration. (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 8588

Bild zur Anleitung: Seine Heiligkeit das fliegende Spaghettimonster selbstgemacht 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Seine Heiligkeit das fliegende Spaghettimonster selbstgemacht

Du sollst Dir kein Bild machen von Deinem Gott! Darf ich vorstellen: seine Heiligkeit das fliegende Spaghetti Monster. Wer jetzt nicht glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. (...)
Dauer: 3 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6604

Bild zur Anleitung: Geschenkanhänger der besonderen Art aus geschöpftem Zeitungspapier 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Geschenkanhänger der besonderen Art aus geschöpftem Zeitungspapier

Dieses Herzchen ist ein Geschenkanhänger mit einer versteckten Überraschung. Auf das Herzchen kann man noch den Namen des Beschenkten schreiben. Diesen Geschenkanhänger legt (...)
Dauer: | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 11600