Ihre Suche nach

"bierk" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

bierkönig


Bild zur Anleitung: Bierkasten Sitzkissen selber machen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Bierkasten Sitzkissen selber machen

Am 26. Juni ist es so weit und die Frauen Fußball WM 2011 beginnt. Das ist der Anlass ein Bierkasten Sitzkissen  zu machen. (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 8541

Bild zur Anleitung: Junggesellen Adventskalender aus einem Bierkasten 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Junggesellen Adventskalender aus einem Bierkasten

Das Leben als Junggeselle ist hart genug. Und ohne Freundin muss man dann den Adventskalender auch noch selbst basteln. Doch das ist eigentlich recht einfach. Man braucht (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 10747

Bild zur Anleitung: Adventskalender, einfach, persönlich, selber basteln 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Adventskalender, einfach, persönlich, selber basteln

Sich jedes Jahr wieder was Originelles zum Adventskalender einfallen zu lassen, ist nicht so einfach. Meistens hat man nicht so viel Zeit, aber trotzdem möchte man seinem Liebsten eine (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 12186

Bild zur Anleitung: Beleuchtung für die Kronkorkensammlung 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Beleuchtung für die Kronkorkensammlung

Ich bin Bierkronkorken Sammler und ich hatte mich gefragt, wie präsentiere ich am besten diese Sammlung. Also dachte ich mir, wieso nicht die Kronkorken auf ein Holzbrett aufkleben (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 4210

Bild zur Anleitung: Bierseife selbermachen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Bierseife selbermachen

Vorab eine kleine Erklärung zu meinem Projekt Bierseife. Mein Schwager hat mich letztes Jahr damit aufgezogen, nach ein paar seiner geliebten Gläschen Königs Pilsener, dass (...)
Dauer: 4 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 12552