Ihre Suche nach

"bespannen englisch" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

tennisschläger bespannen englisch


Bild zur Anleitung: Squashschläger besaiten 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Squashschläger besaiten

Mit dieser Anleitung zeige ich euch, wie man einen Squashschläger neu besaitet. Das Prinzip ist bei Tennis und Badmintonschläger ähnlich. (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 14390

Bild zur Anleitung: Sitzpolster neu bespannen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Sitzpolster neu bespannen

Einen Riss in der Polsterbespannung von Sitzmöbeln kann man nicht einfach so sticken oder mit einem Flicken reparieren. Man wird die Stelle immer deutlich sehen können. Oftmals (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 32368

Bild zur Anleitung: DIY Lampenschirm 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

DIY Lampenschirm

Ich will Euch zeigen, wie man einen alten Lampenschirm selbst bespannen kann. Dazu kann man jeden Stoff nehmen, der einem in den Sinn kommt. Man sollte sich aber zuvor (...)
Dauer: 50 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 9972

Bild zur Anleitung: Sandskulpturen bauen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Sandskulpturen bauen

Wer schon immer wissen wollte, wie man Sandskulpturen baut, dem möchte ich dies nun erklären. Ganz einfach ist das Bauen von Sandskulpturen allerdings nicht und es erfordert eine (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 10693

Bild zur Anleitung: Keilrahmen bauen und selbst Leinwand aufziehen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Keilrahmen bauen und selbst Leinwand aufziehen

Wie kann ich einen Keilrahmen selbst zusammenbauen? Wie kann ich eine Leinwand auf einen Keilrahmen aufziehen? Diese und andere Fragen werden in dieser Anleitung erklärt. (...)
Dauer: 5 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 17047

Bild zur Anleitung: Holzmöbel restaurieren und lackieren 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Holzmöbel restaurieren und lackieren

Wie man ein altes Möbelstück in diesem Fall einen Holztisch restauriert und lackiert, beschreibe ich Dir in dieser Anleitung. Handelt es sich um ein loses oder kleineres (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 23463

Bild zur Anleitung: Pokertisch mit gepolsterter Rail 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Pokertisch mit gepolsterter Rail

Ich habe mir einen Pokertisch gebaut und mit etwas handwerklichem Geschick wird euch das ebenso gelingen. Ich denke, diese Anleitung mitsamt dem Bauplan beantwortet sämtliche (...)
Dauer: 3 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 39201

Bild zur Anleitung: Navigation mit dem Google Android Handy 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Navigation mit dem Google Android Handy

Mobiltelefone mit dem Android Betriebssystem sind in Deutschland leider noch nicht auf dem Markt. Geduld ist meine Schwäche und auf meiner letzten Reise in die USA habe ich dann zugeschlagen (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 13127

Bild zur Anleitung: Ohrringhalter 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Ohrringhalter

Auch diesen Ohrringhalter habe ich selbst gebastelt. An den Streben kann man paarweise den eigenen Schmuck aufhängen und ordnen. Und wie man diesen Ohrringhalter bastelt, zeige ich (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 7476

Bild zur Anleitung: Gartenbeet anlegen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Gartenbeet anlegen

Ein Gartenbeet kann mit Altglas genauso angelegt werden wie ein Gartenweg. So kann man alte Flaschen kopfüber einfach in den Boden eingraben und damit das Beet begrenzen. Für ein (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 11337