Schritt 1
Auseinander bauen und Schleifen
Video 1 Hier habe ich den Tisch erst einmal auseinander genommen Bild 1 Die einzelnen Teile Video 2 Abschleifen der Tischplatte, da die PMF 10,8 LI der Akku nach 5 min. ausgeht habe ich den Multi...
Schritt 2
Schleifen 80er 120er 180er Schleifpapier
Bild 1 Schleifpapier, Hab alles drei mal geschliffen, drei Stunden Arbeit Video 1 Noch ein kleines video von der Tischplatte-Rückseite schleifen Video 2 Zeigt Schleifen der Füße ...
Schritt 3
Einölen
Bild 1 Zum Einölen habe ich Firnes Leinöl genommen da mein Olivenöl alle war. Nehme ich aber nicht mehr, es riecht zu stark jetzt noch und Olivenöl überhaupt nicht und hat die gleiche Wirku...
Schritt 4
Fertig
Hier noch mal ein Paar Bilder des fertigen Beistelltisch und zum Schluss noch ein kleines Video ...

Schritt 3 / 4 - Einölen

Bild 1
Zum Einölen habe ich Firnes Leinöl genommen da mein Olivenöl alle war. Nehme ich aber nicht mehr, es riecht zu stark jetzt noch und Olivenöl überhaupt nicht und hat die gleiche WirkungBild 2
Zeigt alle Teile ein-geölt
Bild 3
Die fertige Tischplatte
Bild 4
Die Füße
Bild 5
Alles wieder zusammengebaut


weiter mit: Fertig  ⇒
100% Zoom
Schlagwörter: Verschönern, Holzbearbeitung
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
> 4 Std.
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
5739
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Bosch PMF 10,8 Li und noch ein anderer Multi,
  • Uneo Maxx
Material:
keins

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.