Ihre Suche nach

"becherhalter kinderwagen" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

becherhalter kinderwagen dm


Bild zur Anleitung: Lauflernwagen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Lauflernwagen

Da meine Enkelin jetzt so gut wie Laufen kann, brauche ich einen Lauflernwagen. Hatte zuerst mal einen aus Karton gemacht. Verbesserungsvorschläge habe ich bekommen und umgesetzt. Und nun zur (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 9304

Bild zur Anleitung: Tassenhalter bauen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Tassenhalter bauen

In unserer neuen Wohnung haben wir Dachschrägen in Küche und Schlafzimmer. Stört in beiden Räumen nicht, aber in der Küche haben wir selbige jetzt (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 13006