Ihre Suche nach

"basteln weihnachten kinder" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:

Bild zur Anleitung: Lebkuchenhäuschen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Lebkuchenhäuschen

Hier zeige ich Euch, wie man sehr schnell mit Kinder Lebkuchenhäuschen bastelt. Das Verzieren und während des Bastelns naschen macht natürlich den meisten Spaß.  (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 8149

Bild zur Anleitung: Halloween basteln Girlande 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Halloween basteln Girlande

Diese lachenden Gespenster sind doch das Richtige für ein Kinderhalloweenfest. Die Kinder können hier beim Malen der Gesichter helfen. Sind die Kinder noch etwas zu klein, dann kann (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 9256

Bild zur Anleitung: Schwimmkerzen aus Walnußschalen basteln 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Schwimmkerzen aus Walnußschalen basteln

Was ich Euch jetzt zeige, ist eine tolle Sache, die man z.B. mit Kindern in der Adventszeit basteln kann. (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 15477

Bild zur Anleitung: Halloween - Spinnen zum Naschen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Halloween Spinnen zum Naschen

Halloween ohne Spinnen geht einfach nicht. Diese Spinnen kann man gut mit Kindern basteln. Die Schoko Pfeffer Nüsse kann man essen und das Spinnenuntergestell  aufheben für die (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 8073

Bild zur Anleitung: Spinne basteln für Halloween 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Spinne basteln für Halloween

Ich möchte Euch zeigen wie man eine Spinne basteln kann aus einem leeren Danonefläschchen. (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 14120

Bild zur Anleitung: Origami-Kirigami Fledermäuse als Fensterdekoration zu Halloween basteln 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Origami Kirigami Fledermäuse als Fensterdekoration zu Halloween basteln

Gibt es Halloween ohne Fledermäuse??? Ich zeige Euch wie man Origami Fledermäuse faltet. Wenn man ein paar unterschiedlich große Fledermäuse faltet, sie dann an einem Zweig ans (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 16495

Bild zur Anleitung: Wandverzierung für Advent und Weihnachten 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Wandverzierung für Advent und Weihnachten

Statt Türkranz habe ich mich dieses Jahr für eine Wandverzierung entschieden.Ein paar nette Komplimente von den Nachbarn habe ich schon bekommen.Dieser Art von Verzierung ist (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5990

Bild zur Anleitung: Mach Dir einen Weihnachtsmann 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Mach Dir einen Weihnachtsmann

Ich weiß, ich weiß, wir haben Sommer und draußen liegt noch längst kein Schnee, aber man kann sich nie früh genug auf Weihnachten vorbereiten. Und mal ehrlich, es sind doch (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 32418

Bild zur Anleitung: Weihnachtkugel basteln mit Nachricht vom Christkind 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Weihnachtkugel basteln mit Nachricht vom Christkind

Diese Weihnachtskugel habe ich schon letztes Weihnachten gebastelt, um einen Brief vom Christkind mit Lob und Tadel im Weihnachtsbaum verstecken zu können. Meine Tochter war (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 12973

Bild zur Anleitung: Weihnachtsschleifen für draussen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Weihnachtsschleifen für draussen

Weihnachten steht vor der Tür und weil es nicht nur drinnen weihnachtlich geschmückt sein soll, habe ich für draussen ein paar rote Schleifen gebastelt, die auch bei Schnee (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 13091