Ihre Suche nach

"bader" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

bader versand


Bild zur Anleitung: Budapest - Die Top-Sehenswürdigkeiten 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Budapest Die Top Sehenswürdigkeiten

Budapest, die zweite große Stadt der KuK Monarchie an der Donau. Eigentlich sind es zwei Städte: Buda und Pest, wobei das tiefer gelegene Pest im 19. Jh auf dem Reißbrett neu (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 11303

Bild zur Anleitung: 70er-Jahre Badezimmer renovieren 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

70er Jahre Badezimmer renovieren

Ich war stets der Meinung, dass ein solches Badezimmer aus den 70er Jahren hoffnungslos sei bis ich eines Besseren belehrt wurde. In einer Zeitschrift habe ich gelesen, wie man (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 43471

Bild zur Anleitung: Knotenkordel binden 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Knotenkordel binden

Als Kind habe ich diese schönen und einfachen Kotenkordeln oft gemacht, und nun habe ich mich wieder daran erinnert. Ich glaube, diese Technik ist völlig in Vergessenheit geraten, (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 11252

Bild zur Anleitung: Wie geht man mit Dispersionsfarben um? 0* selber machen0* selber machen0* selber machen0* selber machen0* selber machen

Wie geht man mit Dispersionsfarben um?

Da die Renovierung unseres Hauses wieder einmal anstand, machte ich mich auf den Weg in den Baumarkt und wurde schier erschlagen von dem Angebot an unterschiedlichen (...)
Dauer: | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 8698