SCROLL LEFT
Schritt 1
Auspacken
Hier auf Bild 1 seht ihr den großen Karton und der Ixo ist auch heute gekommen Habe das Paket aufgemacht und erst mal alles ausgepackt. War alles super verpackt. ...
Schritt 2
Zusammenbau
Mit der Bauanleitung und einem Ixo kein Proplem. Auf Bild 1 habe ich die Gasflaschen halterungen mit 4 Schrauben auf die Bodenplatte geschraubt. Auf Bild 2 Die Seitenteile mit jeweils 2 l...
Schritt 3
Zusammebau
Nun habe ich das Gestell auf den Kopf gestellt und die Räder Montiert. Bild 1 auf den Kopf gestellt. Bild 2 die Radachse Bild 3 eine Unterlegscheibe Bild 4 Das rad drauf. Und auf Bild 5 die si...
Schritt 4
Zusammebau
Bild 1 die Abdeckung fürs Rad drauf gesteckt. Bild 2 Räder mit Feststeller rein drehen, dafür habe ich einen 17er Gabelschlüssel gebraucht zum feste anziehen Bild 3 Alles wieder auf die Beine gestel...
Schritt 5
Zusammenbau
Bild 1 Die 3 Knöpfe werden nur aufgesteckt Bild 2 Türen sind fertig zum einhängen Bild 3 Tür wird unten mit dem zapfen eingesetzt Bild 4 Der Zapfen oben an der Tür wird eingedrückt und...

Schritt 1 / 9 - Auspacken

Hier auf Bild 1 seht ihr den großen Karton und der Ixo ist auch heute gekommen
Habe das Paket aufgemacht und erst mal alles ausgepackt.
War alles super verpackt.


weiter mit: Zusammenbau  ⇒
100% Zoom
Schlagwörter: Gasgrill
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
2 Stunden
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
11347
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • IXO,
  • Gabelschlüssel
Material:
keins

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.