Ihre Suche nach

"Zierleiste" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

zierleisten


Bild zur Anleitung: Zierleisten an Möbeln anleimen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Zierleisten an Möbeln anleimen

Moderne Möbel aus industrieller Produktion haben nicht immer die Qualität, die ein Schreiner liefern würde. Oft fallen z.B. Zierleisten ab, weil sie nur angeklebt (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 7114

Bild zur Anleitung: Küchenablage selbst gemacht! 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Küchenablage selbst gemacht!

Du brauchst eine Ablage für die Küche, aber in den Geschäften gibt's nicht die richtige? zu groß? zu klein? falsche Farbe? zu teuer? Die Lösung: selber machen! Wie? (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 7463

Bild zur Anleitung: Pickup "Black Beauty" 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Pickup "Black Beauty"

Seit kurzem gibt es von der Firma Hemal Kunststofftechnik(www.hemal.de) ein Pickup Fahrzeug das laut Aussage von Christian Helmig als Hintergrundfahrzeug oder auch als Kitbasing Fahrzeug (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 5690

Bild zur Anleitung: LED-Pinnwand selberbauen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

LED Pinnwand selberbauen

Da ich noch keine Pinnwand hatte und eine gewöhnliche aus Kork oder ähnlichem zu kaufen keine Besonderheit war, baute ich mir eben eine selber. Diese sollte richtig (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 15710