Ihre Suche nach

"Wohnzimmerlampe" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

wohnzimmerlampen


Bild zur Anleitung: Origami-Designerlampenschirm zum selbermachen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Origami Designerlampenschirm zum selbermachen

Aus einfachstem Material, nämlich nur aus 30 Blatt Papier kann man diese wunderschöne Designerlampe ganz leicht selbermachen. Man muss bestenfalls noch nicht einmal (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 111924

Bild zur Anleitung: LED Designerlampe aus Schallplatten selberbauen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

LED Designerlampe aus Schallplatten selberbauen

Schallplatten sind nicht nur etwas für Nostalgiker. Denn für jeden Bastler, der auf dem Dachboden noch alte Scheiben rumfliegen hat, ist dieses DIY Projekt sicherlich (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 35992

Bild zur Anleitung: hausbauanleitung.de 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

hausbauanleitung.de

Dies ist eine Hausbauanleitung für ein Massivhaus. Ich habe alle Schritte von der grünen Wiese bis zum letzten Pinselstrich in mehr als 5.000 Fotos festgehalten. Ich (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 28306

Bild zur Anleitung: Sarg als Halloween-Dekoration 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Sarg als Halloween Dekoration

Zur Dekoration des Türbereichs habe ich mir schon letztes Jahr einen kleinen Sarg aus ein paar Holzresten gezimmert. In diesem Jahr wollte ich den Tod nicht nur (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 3788