Ihre Suche nach

"Windmühle" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

windmühlenmesser


Bild zur Anleitung: Windmühle bauen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Windmühle bauen

Diese Anleitung beschreibt den Bau einer klassischen Windmühle. Es ist nicht ganz einfach, geeignete Pläne zu bekommen. Fotos aus unseren Urlaubsbesuchen in (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 22693

Bild zur Anleitung: Teich mit Bachlauf Windmühle und Wassermühle 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Teich mit Bachlauf Windmühle und Wassermühle

Vor 11 Jahren einen Fertigteich eingebaut. Wurde zu klein da meine Kois Riesig gewachsen sind. Auf dem Startmotiv ist mein neuer großer Teich mit 15m³ Wenn ihr das Video sehen (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 7900

Bild zur Anleitung: Glasereiwagen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Glasereiwagen

Heute möchte ich ihnen zeigen, wie ich ein passendes Fahrzeug umgebaut habe, das zu einem Glasereibetrieb passt. Als Grundfahrzeug habe ich einen VW Transporter in Spur N genommen, (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 5895