Ihre Suche nach

"Windel" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

windeltorte


Bild zur Anleitung: Windeleinlage 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Windeleinlage

Wie man eine Stoffwindel bindet, wurde in dieser Anleitung bereits erklärt. Das ist gut! Stoffwindel sind für die empfindliche Babyhaut besser verträglich als (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6945

Bild zur Anleitung: Baby wickeln mit Stoffwindeln/Naturwindeln 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Baby wickeln mit Stoffwindeln/Naturwindeln

Das ist mein René, unser ganzer Stolz und wie jede Mutter möchte ich nur sein Bestes. So habe ich mich nach längerer Recherche im Internet dazu entschieden ihn mit Stoffwindeln bzw. (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 9527

Bild zur Anleitung: Windeltorte als Geschenkverpackung zur Geburt oder Taufe 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Windeltorte als Geschenkverpackung zur Geburt oder Taufe

Morgen feiern wir die Geburt eines kleinen Mannes. Da er wie jeder andere auch als Nackedei auf die Welt gekommen ist er hat wohl vergessen seinen Koffer zu packen schenken wir ihm ein (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 23169

Bild zur Anleitung: Olivenöl selbst verkosten 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Olivenöl selbst verkosten

Man liest und hört so einiges zum Thema natives Olivenöl extra die Königsklasse. Von Panscherei, Etikettenschwindel usw. ist da die Rede. Am besten verläßt (...)
Dauer: 5 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4397

Bild zur Anleitung: Kommode reparieren 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Kommode reparieren

Ausgangspunkt für diese Anleitung war meine kaputte Kommode im Schlafzimmer. Genauer gesagt, war meine Schublade kaputt, die nun repariert werden mussten. (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 15340