Ihre Suche nach

"Wandfliesen" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

wandfliesen bad


Bild zur Anleitung: Badezimmer mit Mosaik gestalten 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Badezimmer mit Mosaik gestalten

Mit Mosaiksteinen lassen sich einzelne Teilbereiche im Bad besonders hervorheben oder gestalterisch abgrenzen. Die Fülle an Farben und Formen erlaubt nahezu unbegrenzte (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 7807

Bild zur Anleitung: 70er-Jahre Badezimmer renovieren 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

70er Jahre Badezimmer renovieren

Ich war stets der Meinung, dass ein solches Badezimmer aus den 70er Jahren hoffnungslos sei bis ich eines Besseren belehrt wurde. In einer Zeitschrift habe ich gelesen, wie man (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 43373

Bild zur Anleitung: Fliesen streichen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Fliesen streichen

Alte Badezimmer in Olivgrün, Braun oder Türkisblau waren mal modern. Doch diese Zeiten sind längst vorbei und so mancher hat sich an den Trendfarben vergangener Tage satt (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 20589

Bild zur Anleitung: Dekorfliesen-Ersatz aus Kieselsteinen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Dekorfliesen Ersatz aus Kieselsteinen

Dekorfliesen zieren oftmals Badezimmer und strukturieren die eintönigen Fliesenflächen. Wer etwas Besonderes sucht, kann stattdessen auch ein Mosaik aus (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 11125

Bild zur Anleitung: Tipps zum Frühjahrsputz-Putz-Fahrplan 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Tipps zum Frühjahrsputz Putz Fahrplan

Gerade jetzt, wo die Sonne sich öfters blicken lässt, sieht man erst wie dreckig die Fenster sind und wieviel Staub sich auf den Schränken in der Heizperiode angesammelt hat. Ich (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 7278