Ihre Suche nach

"Trockenheit" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

trockenheit deutschland


Bild zur Anleitung: Selbstwässernde Blume - Automatische Bewässerung für den Urlaub 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Selbstwässernde Blume Automatische Bewässerung für den Urlaub

Gelegentlich fährt jeder mal in den Urlaub. Und leider kann man dann den grünen Daumen nicht abschrauben und zuhause bei den Zimmerpflanzen lassen. Und Freunde und (...)
Dauer: 5 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 27650

Bild zur Anleitung: Weihrauch pflanzen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Weihrauch pflanzen

Weihrauch eignet sich wunderbar für Blumenkästen. Mit Wehmut denke ich an meine Pflanzen aus dem letzten Jahr; dort ist jetzt nur Schnee zu sehen: aber die nächste Pflanzzeit (...)
Dauer: | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 10630