Ihre Suche nach

"Thailand" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

thailand urlaub


Bild zur Anleitung: Asiatisches Gericht aus Thailand 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Asiatisches Gericht aus Thailand

Dieses Asiatisches Gericht ist so lecker, dass es bestimmt öfters mal auf Eurem Menuplan stehen wird. Die Zutaten sind für 2 3 Personen. (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5089

Bild zur Anleitung: Vogelhaus 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Vogelhaus

Ein Geisterhaus steht in asiatischen Ländern (v.a. Thailand) in vielen Gärten. Dort soll es ein Wohnraum für Geister sein, die vorher schon auf dem Grundstück lebten. (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 11642

Bild zur Anleitung: Green Curry mit Hühnchen oder Shrimps 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Green Curry mit Hühnchen oder Shrimps

Endlich möchte ich mein absolutes Lieblingsrezept, Green Curry, hier verewigen. Ich habe es in einer Kochschule auf Ko Samui in Thailand gelernt. Es schmeckt phantastisch. Dazu (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4546

Bild zur Anleitung: Thailändischer Nudelsalat 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Thailändischer Nudelsalat

Auch Glasnudeln eignen sich um einen leckeren Nudelsalat anzurichten. Der thailändische Nudelsalat ist besonders leichte Kost, weil er weniger Kohlenhydrate hat und (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4175

Bild zur Anleitung: Ein BVB-Tag 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Ein BVB Tag

Jede Stadt hat seine Leidenschaft. In Dortmund ist das zweifelslos der BVB. Es gibt tausend Arten, den Schwarz Gelben zu huldigen. Eine davon kommt jetzt! (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 8350