Ihre Suche nach

"Superheld" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

superhelden


Bild zur Anleitung: Superman Kostüm 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Superman Kostüm

Ich zeige Euch nun, wie man ohne großen Aufwand ein Superman Kostüm bastelt. In diesem Fall für einen kleinen Superhelden, doch man kann diese Verkleidung auch für größere Kerle (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 15589

Bild zur Anleitung: Batgirl-Kostüm 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Batgirl Kostüm

Wer wollte nicht schon mal eine Superheldin sein? Wie man ein Batgirl Kostüm selbermacht zeige ich in den nächsten Schritten. (...)
Dauer: 3 Stunden | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 36522

Bild zur Anleitung: Halloween Kostüm 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Halloween Kostüm

Für mich muss ein Halloweenkostüm furchterweckend gruselig sein. Von Superheldenkostümchen und anderem Pipifax und Pillepop halte ich nicht viel. Damit wir uns nicht falsch (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 13185

Bild zur Anleitung: Kinderservietten nähen (Sabberlatz) 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Kinderservietten nähen (Sabberlatz)

Kleinkinder finden Servietten oft nicht sinnvoll, nach dem Motto: "Die Servietten stören doch nur weg damit!" Und schon landen Sie auf dem Boden und die Spaghettisoße auf dem (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 9782

Bild zur Anleitung: Rorschach-Spezialeffekt aus Watchmen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Rorschach Spezialeffekt aus Watchmen

Gestern habe ich im Kino Watchmen gesehen und war total begeistert. Es ist die erste Comicverfilmung die mir wirklich gefallen hat. Beim Stöbern im Netz bin ich dann auf ein Forum (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 14564

Bild zur Anleitung: Silk Spectre - Kostüm 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Silk Spectre Kostüm

Obwohl Karneval schon längst vorbei ist hier meine neueste Idee: das Silk Spectre Kostüm, eine der Helden aus dem Film Watchmen. (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 19171