Ihre Suche nach

"Stäbchen" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

stäbchen häkeln


Bild zur Anleitung: Essen mit Stäbchen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Essen mit Stäbchen

Jetzt ist die Zeit gekommen, dass wir mal überlegen, wie wir ein chinesisches Olympiaessen zu uns nehmen können. Während des Essens wird in China traditionell Reiswein (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 8004

Bild zur Anleitung: Anime/Mange kolorieren mit Gimp 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Anime/Mange kolorieren mit Gimp

Es gab mal eine Zeit, in der Mangas und Animes eine sehr große Rolle in meinem Leben gespielt haben, vor allem da ich anfing mich für die japanische Kultur zu interessieren und (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 4765

Bild zur Anleitung: Gästeseife selber machen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Gästeseife selber machen

Ich hatte noch etliche unansehliche kleine Gästeseifen rum liegen.Früher habe ich mal Deko Erdbeer und Kirschseife gekauft für die Gästetoilette, aber nach ein paar Mal (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4372

Bild zur Anleitung: USB-Stick, ganz originell in einen Lippenstifthülle versteckt 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

USB Stick, ganz originell in einen Lippenstifthülle versteckt

Meinen USB Stick habe ich in einer leeren Lippenstifthülle versteckt. Wie das geht?? Ganz einfach und ohne  Körpereinsatz. (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6579

Bild zur Anleitung: Rübli-Kuchen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Rübli Kuchen

Hier die Anleitung für einen Klassiker zu Ostern: den Rübli Kuchen. Allerdings ist der Kuchen auch so immer eine leckere Abwechslung. (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 9222

Bild zur Anleitung: Glühweinkuchen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Glühweinkuchen

Winterzeit Glühweinzeit! Nicht nur zum Trinken auf dem Weihnachtsmarkt, sondern auch als Kuchen. (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 14556

Bild zur Anleitung: Feuerwerk Trick 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Feuerwerk Trick

Eine Baby Rakete alleine kommt nicht weit. Aber mit einer zweiten Antriebsstufe kannst du Babyrakten in ungeahnte Entfernungen verschiessen. (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 4406

Bild zur Anleitung: Geldgeschenk originell verpacken 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Geldgeschenk originell verpacken

Da meine Nichte Ihre Dissertation fertig und den Doktor gebaut hat, gibt es natürlich eine Feier.Da sie für eine größere Anschaffung spart, wird es ein Geldgeschenk geben.So (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5012

Bild zur Anleitung: Der Wawerko-Geburtstagskuchen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Der Wawerko Geburtstagskuchen

Die Zeit vergeht! Es nicht noch garnicht so lange her, da war Wawerko einzig alleine in den Köpfen von einigen internetverrückten Selbermachern. Jetzt ist euer Portal (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 12294

Bild zur Anleitung: Wunde schminken für Halloween Überblick 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Wunde schminken für Halloween Überblick

An Halloween kann man u.a. als Skelett, Zombieoder auch Two Face sein Unwesen treiben. Doch den weniger entschlossenen unter Euch möchte ich zeigen, wie man sich unabhängig davon eine (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 3264