Ihre Suche nach

"Sonne" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

sonnenuntergang


Bild zur Anleitung: Cooles Strandoutfit 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Cooles Strandoutfit

In dieser Anleitung zeige ich, wie ich ein cooles Strandoutfit in wenigen Schritten selber genäht habe. Damit ist man an jedem Strand der Hingucker! (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 15460

Bild zur Anleitung: Mini-Gewächshaus im Eigenbau 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Mini Gewächshaus im Eigenbau

Schon länger war ich nicht mehr kreativ, doch jetzt präsentiere ich Euch dieses einfach zu bauende Mini Gewächshaus. Ich hoffe Euch gefällt die Idee. Ich werde (...)
Dauer: 50 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 18039

Bild zur Anleitung: Tunika selbermachen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Tunika selbermachen

Wie man schnell und einfach eine Tunika selbermacht zeige ich Euch in den nächsten Schritten. (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 17565

Bild zur Anleitung: Sonnenuhr bauen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Sonnenuhr bauen

In der vergangenen Woche war traumhaftes Wetter und der goldene Oktober hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Da habe ich mal etwas ganz Neues gewagt und eine Sonnenuhr gebastelt, (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 7383

Bild zur Anleitung: HDR-Fotografie 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

HDR Fotografie

Fotografie ist eines der Dinge, die mich immer wieder mal beschäftigen. Speziell stimmungsvolle Nachtaufnahmen haben es mir angetan. Um dem Bild den besonderen (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5773

Bild zur Anleitung: Tuch anbrennen mit Lupe 1* selber machen2* selber machen0* selber machen0* selber machen0* selber machen

Tuch anbrennen mit Lupe

Material:Lupe,Tuch,Sonne   Nehmen sie das Tuch legen sie es auf den Boden zur Sonne hin und halten sie die Lupe drüber warten sie und beobachten sie was passiert. Das Tuch (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 1181

Bild zur Anleitung: Ein ganz natürlicher Sonnenschutz, nicht nur. 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Ein ganz natürlicher Sonnenschutz, nicht nur.

Habe diesen Japanischen Zierkirchbaum vor 10 Jahren gepflanzt, die Gärtnerei wo ich ihn gekauft habe sagte damals er wird so 3 mal 3 Meter schön, jetzt ist er (...)
Dauer: 2.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4579

Bild zur Anleitung: Solaranlage selber bauen zur Warmwassererhitzung 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Solaranlage selber bauen zur Warmwassererhitzung

Für 200 Euro kann man eine Solaranlage selber bauen, die an sonnigen Tagen das Wasser erhitzt und hilft Stromkosten zu sparen. Und das ist auch gut für die Umwelt. So eine (...)
Dauer: 4 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 43931

Bild zur Anleitung: Grillwagen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Grillwagen

An einem sonnigen Tag spontan grillen; meist ist das nicht ohne Vorbereitung durchführbar. Der Grill muss aufgebaut, die Holzkohle angezündet und das Grillbesteck (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 16951

Bild zur Anleitung: LED-Solarleuchte selbermachen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

LED Solarleuchte selbermachen

Dies ist ein DIY Projekt das aus einer simplen Idee entstand, doch das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es handelt sich dabei um eine LED Solarleuchte die sich um die Äste eines kleinen Baumes (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 44970