Ihre Suche nach

"Schraubzwinge" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

schraubzwingen set


Bild zur Anleitung: Deckenpaneele mit Schraubzwingen als Hilfsmittel selbermachen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Deckenpaneele mit Schraubzwingen als Hilfsmittel selbermachen

Da wir einen Wasserschaden hatten, musste die Decke im Obergeschoß erneuert werden. Um mit  2.40 mtr langen Panelen  zu arbeiten, hat eine Person ein paar Händen zu wenig und (...)
Dauer: 5 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 10447

Bild zur Anleitung: Klebehilfen machen das (K)leben leichter 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Klebehilfen machen das (K)leben leichter

Beim Heimwerken muss man ab und zu auch mal etwas kleben. Nicht alles kann man nämlich verschrauben oder vernageln. Dabei ist Kleben (auch wenn etwas zu Bruch gegangen ist) nicht (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 8970

Bild zur Anleitung: Bosch Eisenbahn über 317cm lang 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Bosch Eisenbahn über 317cm lang

Es ist schon lange her das ich eine Eisenbahn gebaut habe. Das meine alte hier nicht in Vergessenheit gerät habe ich eine neue gebaut von über 317cm Länge. (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 9930

Bild zur Anleitung: Führungsschiene für Handkreissägen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Führungsschiene für Handkreissägen

Da die Preise stetig steigen und viele von Harz IV leben müssen,möchte ich Ihnen hier mein erstes Projekt vorstellen. Es ist eine preiswerte einfach nachzubauende Führungsschiene für (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 14509

Bild zur Anleitung: Teelichtboot 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Teelichtboot

Ein Nachbau von SchnitzMichels Boot, weil es mir so gut gefallen hat. Ein wenig anders, hatte noch 4cm dickes Holz von meinem Osterhasen übrig. Das Boot ist 12 cm Hoch,40 cm (...)
Dauer: 3 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6963

Bild zur Anleitung: Verzogenen Bilderrahmen richten 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Verzogenen Bilderrahmen richten

Ich zeige Euch, wie man einen Bilderrahmen, der so verzogen war, dass er an einer Ecke ca. 10 cm von der Wand ab stand, wieder richtet. Der Bilderrahmen verzog sich als ich (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 26212

Bild zur Anleitung: Kasperletheater selber bauen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Kasperletheater selber bauen

Als passionierte Geschichtenerzählerin hatte ich schon lange Lust, mit meinen Kindern Kasperletheater zu spielen. Nun gibt es im Handel zwar die unterschiedlichsten (...)
Dauer: 3 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 16357

Bild zur Anleitung: Tolle Entenschaukel für Kleinkinder 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Tolle Entenschaukel für Kleinkinder

Tolle Enten Schaukel für Kinder bis zu 3 4 Jahren. Jedes Kind würde sich über so eine Schaukel sehr freuen. Sie brauchen nur etwas Zeit,wenig Material und Werkzeug, etwas Geschick und ein (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 8133

Bild zur Anleitung: Zierleisten an Möbeln anleimen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Zierleisten an Möbeln anleimen

Moderne Möbel aus industrieller Produktion haben nicht immer die Qualität, die ein Schreiner liefern würde. Oft fallen z.B. Zierleisten ab, weil sie nur angeklebt (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 7109

Bild zur Anleitung: Großes Vogelhaus in Fachwerkoptik. Für meine Freunde die mich mit ihrer Musik verzaubern 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Großes Vogelhaus in Fachwerkoptik. Für meine Freunde die mich mit ihrer Musik verzaubern

Habe mal versucht ein Vogelhaus zu Bauen was nicht ganz so aufwendig ist wie das letzte Fachwerkhaus Dazu habe ich einen ganzen Abend gegrübelt und gezeichnet wie das (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 8277