Ihre Suche nach

"Schneemann" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

schneemann basteln


Bild zur Anleitung: Geschenk verpacken als Schneemann 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Geschenk verpacken als Schneemann

Wie man ein Versandrohr für (Foto )Poster auch im Büro auf die schnelle noch weihnachtlich einpackt, zeigt Euch diese Anleitung. Die Herausforderung war mit alten (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 17571

Bild zur Anleitung: Schneemann 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Schneemann

Den Schneemann habe ich vor ein paar Jahren mal selber gebastelt. Seitdem steht er jedes Jahr zur Weihnachtszeit vor unserer Tür, da wir leider keinen Kranz oder ähnliches an (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 39446